an sich sehr schön anzuschauen, aber irgendwas fehlt=) weiß nie was wie groß bist du
Druckbare Version
an sich sehr schön anzuschauen, aber irgendwas fehlt=) weiß nie was wie groß bist du
@All
Danke noch mal!
Antworten:
Ich bin (immer noch) 1,73 m groß und momentan 105 kg schwer
Kraftdaten: KH 240 kg im Satz, KB 220 kg im Satz , BD- werde ich nie wieder machen können (Trizepsabriß), mache nur Schrägbankdrücken mit mittelschweren Gewichten.
Training (momentan): 5 mal die Woche (1.Quadrizeps und Wade,2. Brust und Cardio, 3.Rücken und Wade, 4. Beinbizeps und Schultern, 5. Arme und Cardio )+ ein mal die Woche leichtes Badmintonspiel. Ansonsten immer alternierend: 1 Woche leicht, 1 Woche schwer (KDK) und 1 Woche intensiv: hohes Volumen+ Intensitätseigerungstechniken
Ernährung: Pendeldiät (5+1/ 3000+5000 kcal/ Tag)
ich kenn dich vom sehen aus mcfit bonn zentrum bin ich mir 100% sicher mein ich ^^
Das ist korrekt! Da trainiere ich auch. Kenne ich Dich?
Bin ja doch nicht ganz alleine hier auffem Board....obwohl trainiernede Metaler schon sehr vom Aussterben bedroht sind.
exzellenter Musikgeschmack - Frisur natürlich auch optimal. Der Rest sowieso. Siehst aus wie ich...halt einfach mit Muckis.;-)Zitat:
Zitat von Dark Avenger
Zitat:
Zitat von Terrorizer
Ihr seit zu sehr verbissen in eure oldschool death metal schiene!
tut euch mal sowas hier an!! Bisschen deathcore ist genau das richtige für euch!
http://www.myspace.com/veilofmaya
Zitat:
Zitat von Dark Avenger
Nee ist auch glaub ich besser so, bin nicht "ganz" so ne Kante...^^
Ne, nicht mein Ding, irgendwie zu viel Gedudel.Zitat:
Zitat von Superfly
White Chapel sind ok, oder wenn "-core", dann Dying Fetus oder thrashcore von Cataract! :rock:
@Terrorizer
:bierle:
@braindmg
kannst mich mal ruhig ansprechen, wenn's dir danach ist- ich bin n ganz netter :D
du hast einen knochenbau wie ne frau... normalerweise gefällt mir das super, aber du hast mir fast zu viel muskelmasse... ca. 7kg muskeln weg und du hast einen super body
Zitat:
Zitat von Dark Avenger
hehe, ok cool ^^