Wasn jetzt erst entkorken wollen? :nono:Zitat:
Zitat von stonie
Ich würd das MS. ignorieren, du hattest sicher deine Gründe für die Trennung.
Druckbare Version
Wasn jetzt erst entkorken wollen? :nono:Zitat:
Zitat von stonie
Ich würd das MS. ignorieren, du hattest sicher deine Gründe für die Trennung.
ihr gleich schreiben das du nur ****en willst.
hängt sie noch an dir,tut ihr die aussage weh,geht sie drauf ein und hat die trennung ebenso überwunden habt ihr euren spaß,viel glück.
Ach naja, was wäre denn dein Ziel?Zitat:
Zitat von stonie
Sonst SMS ganz vergessen.
Ruf die an und sag blabla hast grade wenig Zeit aber am so-und-so-Vielten bist du abends zuhause und sie könnte mal wieder vorbeikommen ...
Wenn sie dann kommt, wird eben geknallt.
Windet sie sich raus will sie wahrscheinlich nur mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit von irgendeinem anderen Männchen, weil's mit dem aktuellen Stecher grade nicht so taugt.
Evtl. versucht sie dich nur für ein bisschen Feedback zu reaktivieren ... also nicht hinhalten/verwickeln lassen und auch keine Lebens- und Leidensgeschichten von ihr auftischen lassen. Interessiert keinen, wenn sie bisschen Aktion will und du noch Lust auf sie hast - geh' bei!
ka eigntl. hab ich kein ziel. ich wohn jetzt auch 150km weiter weg... aber irgendwas in mir sagt ich soll ihr mein geiles leben vorhalten #spank... kennt doch jeder den zwang oder.
Las knallen. (ausser du bist vergeben).:bier:
moogle und scrotum haben beide völlig Recht :professor:
Welchen Weg du einschlägst liegt daran auf was du Bock hast.
1. Hängst du noch irgendwie gefühlsmässig an ihr : Finger weg:nono: , dann lieber gar keinen sms...
2. Bist du kaltschnäuzig genug Variante von Scrotum (bzw. Rache):evil:
So siehts aus! Wenn sie dich verarscht hat will sie eh nur schaun ob du ihr noch nachtrauerst....Zitat:
Zitat von moogle
Ich empfehle dir folgendes Vorgehen: :))
1.SMS-Antwort: "Sorry, isch sitz grad ufm Topf und muss übel *****n! Isch meld misch wenn isch fertisch bin!"
2.SMS-Antwort: schreibst du nie....................Da wäre ich mir zu schade für, für ne Tusse die mich verarscht hat überhaupt noch meine Finger beim sms-schreiben zu bewegen.
1. 0,5/10Zitat:
Zitat von TRB
2. 10/10
Update
Nach einer, oder sinds jetzt schon 2 Wochen Funkstille bekomm ich gestern abend ne SMS mit "Na Großer, noch wach? :-) "
Bin mal gespannt, wie das game weitergeht.