@iVarvatos
ja sowas meine ich! ich würde es eher mit noxplode vergleichen als mit jack3d.
was mich an jack-ähnlichen produkten stört ist die tatsache das hier 2-3 einzelsups wie creatin und beta-alanin und kinderdosierungen verbaut werden und dann irgend ein stim das einem vorgaukelt das dieses zeug flügel verleiht.
@gaggeis
GPLC = (Glycine Propionyl L-Carnitin)
hier gibt es einige infos dazu:
http://www.glycocarn.com/proof.html
GPLC soll laut studien die kraft- und kraftausdauer verbessern sowie die ermüdungsresistenz und regeneration.
als einzelsupplement ist es recht teuer, sogar wenn man es als bulkware direkt aus den USA importiert, deswegen kommen mir produkte, die GPLC bereits beinhalten, immer sehr gelegen.
entdeckt habe ich es dadurch das es ein bestandteil vom yates nox pump ist.
ich habe dann ein paar dosen mhp no-bomb sehr günstig geschossen und es mal phasenweise angemessen dosiert (4,5gr pro training). ich konnte eine leichte verbesserung der kraft und ermüdungsresistenz sowie einen wirklich schönen pump feststellen. die wirkung flacht aber naturgemäß nach ca. 4-6 wochen wieder ab. als einzelsupplement ist es meiner ansicht nach zu teuer, in boostern usw verbaut immer gerne gesehen :)
@RegnitS:
haha danke das sieht doch schon VIEL besser aus! also ich bin jedenfalls definitiv dabei wenn es bei uns zum verkauf angeboten wird! :rock:
wie gesagt war mein erster booster, der anfang allen übels :evil: