Weiß jemand ob er jetzt immernoch natural ist? :gruebel:
Aber :respekt: für die Form, das ist ja unmenschlich. :shock:
Alien-Mischwesen #spank
Edit: Wow, 4 Smileys in nicht mal 3 Sätzen.
Druckbare Version
Weiß jemand ob er jetzt immernoch natural ist? :gruebel:
Aber :respekt: für die Form, das ist ja unmenschlich. :shock:
Alien-Mischwesen #spank
Edit: Wow, 4 Smileys in nicht mal 3 Sätzen.
Ist doch eigentlich irrelevant, da selbst wenn er ja etwas »reaktiviert« was eher nicht natural war ;)Zitat:
Zitat von Zeylo
Ich denke man sollte das mitnehmen als Motivation aus sich selbst mal wieder das Maximum rauszuholen. Das wird bei den meisten nicht levronsche Dimensionen haben, aber … na und?
Auch von seinem »anderen« Training können viele noch was lernen, denn seine merkwürdigen Cardiozirkel z.B. haben einen gewaltigen Trainingseffekt, und durchbrechen die Routine.
wow, dieses foto erinnert mich an den "alten" levrone...wäre wirklich schade wenn er bei diesen fortschritten nicht auf der bühne auftaucht!!!
wer weiss, wer weiss....Zitat:
Zitat von Grobar
würd mich langsam über gar nix mehr wundern...
:salook: :)) #popcorn
lol
Wenn der in dieser Form plötzlich bei einem Naturalverband anklopft. Die Gesichter würde ich gerne sehen :D
können wir bitte mit diesem "natural"-gerede aufhören. Mit diesen diskussionen geht der ganze thread kaputt, seitenlang wird nur darüber gestritten, obwohl eh niemand einen sicheren beweis für eine behauptung hat ob er clean ist oder nicht.
Lasst uns die fotos geniessen und auf eine eventuelle teilnahme an einem wettkampf hoffen.
Die Form schaut super aus, der rest ist egal!!!
wow, seine aktuelle form ist atemberaubend. in so kurzer zeit. dank einer super genetik und viel erfahrung. ich habe mal gehört, daß ex stoffer trotzdem schneller aufbauen können, als nichtstoffer. jedoch hat dies hier nichts zu suchen. er sieht einfach super aus und das muß ihm jemand mal erst nachmachen. für mich eines der besten bodybuilder überhaupt.
80er-look... Super-ästhetisch... :daumen:Zitat:
Zitat von Bertil Fox
er ist echt jung geblieben, ist beweglich und flexibel und sieht mit über 40 nicht so verbraucht aus wie manch aktueller Profi, das muss man ihm wirklich lassen!!!
Ich finde die anderen aktuellen Bilder auch sehr beeindruckend.