Heute:
Reißen:
1x5WH 50kg
1x4WH 65kg
3x3WH 70kg
Kreuzheben:
3x6WH 145kg
Klimmzüge:
4x4WH +5kg
Schwungdrücken:
3x10WH 60kg
Wadenheben stehend:
8x5WH mit 10s Pause 150kg
Frontplanks:
3x25 Sekunden
So langsam wirds wieder. Es geht bergauf (:o) .
Druckbare Version
Heute:
Reißen:
1x5WH 50kg
1x4WH 65kg
3x3WH 70kg
Kreuzheben:
3x6WH 145kg
Klimmzüge:
4x4WH +5kg
Schwungdrücken:
3x10WH 60kg
Wadenheben stehend:
8x5WH mit 10s Pause 150kg
Frontplanks:
3x25 Sekunden
So langsam wirds wieder. Es geht bergauf (:o) .
heute bankdrücken 3 x 20 180 kg
kniebeugen 340
kreuzheben 300
rudern 120
military press 90
klimmzüge + 80
heute so ein all in one tag
Zitat:
Zitat von xxL_Latissimus
:gruebel:Zitat:
Zitat von xxL_Latissimus
xxL_Latissimus warn Troll ist inzwischen gebannt :winke:
Zitat:
Zitat von The92
Ehm eigentlich schon. Die meisten heben mehr als sie beugen, von daher is der Druck aufs Druckgelenk genausogroß wenn nich größer.
Ich mach lieber Beinpresse.
So jetzt muss ich mich nicht mehr rechtfertigen :DD
Zitat:
Zitat von The92
Jaja... ATG-Beugen sind einfach die härteste Übung, die es gibt.
Für Männer also genau das Richtige.
Verständlich, dass Pussys lieber auf Beinpresse o.ä. ausweichen.
gestern:
Klimmzüge:
Aufwärmen
+0*18
+30*5
+55(eigentlich 58 da mein toller grütel ja alleine 3 wiegt)*4*1
+55*4
+50*5
+50*5
+50*5
+40*7*1*1
Standumsetzen und Frontdrücken ( habe das Kurzhanteldrücken wieder rausgeschmissen weil meine Handgelenke wohl endlich wieder 120% gesund sind und FD einfach mehr rockt)
20*20
50*5
60*5
70*5
70*4
70*5
65*6
65*6
60*8
herrlich wenn das so gut klappt. Hab auch gut an meiner Technik gearbeitet. Ungefähr halb so wenig hohlkreuz dementsprechend doppelt so gerade.
Man merkt aber deutlich dass ich viel stärker als vor den Handgelenkproblemen war.
So hab ich damals auch mit 22,5kg pro seite 8 wdh geschafft und zuletzt 32,5 pro seite im frontdrücken sitzend.
Jetzt zurück zum Frontdrücken mit der LH im stehen merk ich wie ich jede einheit mehr power habe.
Glutehamraises:
8
6
3
2
7
Mein Problem ist, dass im neuen Gym die möglichkeit wo ich GHs mache nicht so pralle ist und meine Kniescheiben oft hin und her kippen wenn ich GHs mache. Das ist unangenehm und stört die bewegung...
Speed Klimmzüge:
+12,5*5*5*4*4
Ach ja und wen es interessiert ich habe das Problem mit dem Klimmzuggürtel gelöst.
Einfach einen Hebegurt im Indurstiehandel bestellt. Hält als Schlaufe 8 Tonnen :D
Sitzt einfach mega gut. Ich hatte mir zwischenzeitlich einen "Breiten Gürtel" für 38€ bestellt...den habe ich nach einmal trainieren wieder zurück geschickt...drecks Teil.
Bis 20kg zusatzgewicht geht das wohl alles noch. Aber ab 40kg aufwärts ist eine Kette allein echt schmerzhaft. Und die Gürtel die man kaufe kann sind einfach schrott dafür.
So langsam weiß, ich was Du damit meinst. Hab mir das Buch gekauft...Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Ich verstehe aber auch, warum sich das viele nicht antun wollen :)
Ich weiß das Ass to Grass hart ist, nur weil ich momentan im 3er Split nicht beuge heißt es nicht das ich dies nicht davor getan habe, ich habe selber davor 125kg ATG *3 mal gebeugt, und damals im Atemkniebeugenprogramm die 80kg * 20 mal bewegt.Zitat:
Jaja... ATG-Beugen sind einfach die härteste Übung, die es gibt.
Für Männer also genau das Richtige.
Verständlich, dass Pussys lieber auf Beinpresse o.ä. ausweichen.
Also laber mir nichts von Pussy.