Du musst deinen Trainingsplan nicht verändern
Cardio ist eine möglichkeit, das Kaloriendefizit zu verschärfen, allerdings würde ich es als Mittel einsetzen, wenn du an ein Plateu kommst
Druckbare Version
Ich ess strikt getrennt EW+KH und EW+Fett.
Carbzufuhr momentan round about 150g am Tag, wegen Diät (500-600er kcal Defizit).
Esse nur Carbs mit niedrigem-mittlerem glykämischen Index (also keine Kartoffeln und weißen Reis, dafür Quinoa und Vollkornreis etc.).
Nehme damit wöchentlich etwa 1kg ab seit 2 Monaten bei gleichbleibenden Kraftwerten.
Von daher: Passt und wird weitergemacht :)
P.S. Lasse mich aber gern von simme oder wem auch immer per Verweis auf einen lesenswerten Text über die Vorzüge von Carbs am Abend aufklären :)
Hab vor paar Seiten mal das Thema Reis angeschnitten.
Hab mir überlegt mal Basmati und mal braunen zu essen. Quasi halb halb verteilt im Wochendurchschnitt.
Macht das Sinn?
Wenn ja, wie sieht es ums Training herum aus? Macht es Unterschied wann welcher?
Danke schon mal :)
Hab mal ne Frage zu den KB. Hier im Forum wird oft geschrieben, man solle die Ellbogen unter die Stange schieben. Jetzt hab ich grad nochmal ins Starting Strength reingeschaut und da heisst es, die Ellbogen sollen nicht direkt unter der LH platziert werden.
Also, wie handhabt ihr das?
@chris hab sie drunter.