Klotz, kann sein das ich mich jetzt irre, aber hast du nicht auch die PUA-Schiene gefahren ?Zitat:
Zitat von DerKlotz
Klotz, kann sein das ich mich jetzt irre, aber hast du nicht auch die PUA-Schiene gefahren ?Zitat:
Zitat von DerKlotz
Zitat:
Zitat von dizem
Mit der Einstellung kannst auch gleich in den Puff gehn, da hast du das Privileg dann zur Genüge! Warum um Himmels willen sollte ich irgend ner dahergelaufenen Tussi in der Disko nen drink ausgeben? Allerhöchstens, wenn zumindest Zungenkontakt schon stattgefunden hat!
Wenn ich mit einer Essen geh ist das was ganz anderes, da zahl ich, das gehört sich so! Ich hab auch ansonsten nicht viel mit Emanzipation am Hut, da sollte man dann auch als Mann konsequent sein.
Wenn man eine Frau zum Essen EINLÄDT dann ist klar das der Kerl zahlt. Wenn Sie einlädt, dann zahlt man als Kerl natürlich nicht, oder maximal das eigene Futter. Alles andere wäre behämmert.Zitat:
Zitat von millencolin
Seit wann müssen Frauen in Clubs etwas bezahlen?
Sorry, aber ich versteh die ganze Diskussion nicht. Essen gehe ich ohnehin nicht und wenn ich mit ein paar Freundinnen unterwegs bin und wir etwas in einer Bar trinken oder im Bistro sitzen und jemand stört dann bezahlt er halt etwas um einen guten Einstand zu haben. Ich kenn das nicht anders. Ich würde auch selbst zahlen, aber die zahlen gerne und machen daraus auch kein Thema. Gegenleistung erwarten sie auch nicht. Die wollen uns halt Gesellschaft leisten und machen das gerne.
Die Jungs um dich rum "bezahlen" damit die Kontaktaufnahme durch euch geduldet wird? Was sind das denn für Vollpfosten?Zitat:
Zitat von dizem
Bist du schon sehr lange Single? #popcorn Foto?
Bin noch nicht so oft im Offtopic - außer hier im Walhalla-Gedingse. Wobei das mittlerweile total langweilig geworden ist. Dieser Chatauszug hat mich müde gemacht...Zitat:
Zitat von DerKlotz
Wo ist der Thread zu der Forentrollerin? Hatte den glaube ich sogar gelesen :arcade:
Und du bist der allseits bekannte und beleidigende Mod, richtig?Zitat:
Zitat von DerKlotz
Ich hab hier nie etwas böswilliges geschrieben oder andere beleidigt oder mich dargestellt mit irgendwelchen erfundenen Stories. Scheint wirklich das falsche Forum zu sein, selbst wenn man nur 4 mal im Monat etwas postet und das auch noch ontopic
Ontopic aber dennoch Schwachsinn..
Gibt es irgendwo ein gedrucktes Gesetz das der Mann die Frau auszuhalten hat?
Dann sollte sie wenigstens glaubhaft versichern das sie hinterher in "naturalien" wiedergutmachung leistet.. :))
Ich muss mich hier von niemand beleidigen lassen. Wer die Realität schwachsinnig findet und meint er müsste anderen seine Meinung aufzwingen und sie dann noch beleidigen hat eindeutig ein Problem. Das so etwas hier Mod ist, ist der reinste Witz, aber hey hat der kleine wenigstens einen Bereich wo er etwas zu sagen hat, wenn auch nur virtuell :D
Ich toleriere eure Meinung, aber ich sehe es anders und ich spreche auch nicht von armen Studenten.
Naja, ist mir auch zu blöd hier. Wenn keine anderen Meinungen oder Erfahrungswerte jenseits der Prolloschiene toleriert werden ist es eindeutig der falsche Ort.
Ein Forentroll erfindet Stories, versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und das trifft auf mich nicht zu, daher sehe ich es als Beleidigung an. Ich poste ohnehin schon sehr wenig. Ich bin überall gern gesehen.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Ich hab gestern und heute die Zeit und sehe es als Zeitvertreib, aber wenn ich mich ständig rechtfertigen muss und angegriffen werde nur weil sie wissen wer hinter diesem account steckt hab auch ich keine Lust und ich sag dir was, ich bin auch hier sehr gern gesehen.
Das merke ich an vielen Reaktionen. Natürlich werde ich provoziert, aber doch nur damit sie mal ein wenig Aufmerksamkeit von mir bekommen und dann habe ich in der Vergangenheit auf die Provokationen reagiert und versucht mich zu erklären was ein Fehler war.
Als es den Mods zu viel wurde(10 gegen einen) war es natürlich einfacher einen zu sperren als 10 notgeile die mich nerven damit sie Aufmerksamkeit bekommen. So siehts aus
Ein Forentroll lädt bestimmt auch ein pic von einer unattraktiven Frau hoch und bezeichnet sich als fett und hässlich. Ne ist klar
So das war es. Dieses Forum ist ohnehin mehr als tot. Kein Bock mehr