Im Zec+ All in One ist auch Resveratrol enthalten. Finde ich persönlich sogar noch besser als das von Peak.
Druckbare Version
Dann werde ich zunächst mal dem Peak Produkt eine Chance geben :)
Wie sieht die empfohlene Dosierung bei Tongkat Ali aus?
Hab mir Tongat Ali von Turbo-D bestellt, 2 Tage später war das Paket schon da. Super.
Hab mir vor 40 min zum ersten mal 500mg Tongat Ali reingeworfen und muss schon sagen erhöhte Thermogenese am Oberkörper und Kopf. Find es echt klasse. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ist schon fast so als ob es hier 30 grad wären.
Und ganz leichte kopfschmerzen aber das kann auch von was anderem kommen, ist auch nicht sonderlich spürbar.
Beitrag wird standardmäßig immer wieder aktualisiert.
Hab hier mal erstmal sporadisch meine Kapseln gelagert müssten um die 50-60 stück sein. Hab noch viel Tongat Ali übrig für den Preis sehr gut findet man nicht oft.
1 Kapsel a 500 mg
Anhang 25435
Tag 2: 1 Kapsel auf leeren magen eingenommen die sehr leichten kopfschmerzen kommen vom Tongat Ali, und wie am vorherigen Tag erhöhte Thermogenese am Nackenbereich und Oberkörper. Keine weiteren Effekte spürbar.
Edit: Mein Trainingspartner hat mir grade eben geschrieben das er Bein Kater hat, wir beide haben die gleichen Übungen trainiert und beide mit der gleichen intensität, nur hab ich keinen Kater, entweder Tongat Ali wirkt auch dabei oder es liegt an der Ernährung. Ich muss das weiter beobachten mehr in den anderen Tagen.
Gestern wohl die beste Mischung erwischt. Morgens 350 mg PB + 450 mg BD Version 3 + 300 mg Damiana und 300 mg T. Ali (dazu eine Resveratrol von Peak). 2 Stunden vor dem Training 300 mg BD + 300 mg PB + 1 Resveratrol. Zum Booster (Nitronium) 1,5 gr RNE + 300 mg White Tea, eine Kapsel Rote-Beete-Extrakt + 0,5 gr Salz.
Thermogense o.k., Pump brutal, Ermüdungsresistenz jenseits von Gut und Böse, Kraft ohne Worte :rock: trotz mittlerweile 15 Wochen Diät mehrere persönliche Rekorde aufgestellt. Bisher hatte ich vor allem im Ausdauerbereich enorme Fortschritte zu verzeichnen, gestern auch im Kraftbereich. Ich mag die Kräuterchen :p
Review zum RNE:
Hab alle 5 Proben benutzt.
Stack war immer:
- 20gr Kickdown
- 10gr Powershock
- Salz+Pfeffer
- 5gr Kokosöl
(- Capsicum nicht jede Einheit)
- 1,5gr RNE
Was sich verbessert hat:
- Vaskularität, ich hab Adern gesehen, wo ich weniger oder keine sichtbaren vorher hatte
- Kraft, Steigerungen fielen leichter
- Fokus, angenehmer Fokus, ich trainiere eh nie mit stimlastigen Boostern. Hier stellt sich ein konzentrierter, ruhiger Fokus ein. Kein brutales Aufdrehen und nervös werden
- Durchhaltevermögen, auch die Zeit nach dem Training, in der man so fertig ist, ist weniger heftig
- Thermogenese, über viele Stunden ist man wirklich richtig aufgeheizt
- Libido, auch deutlich erhöht, dazu muss man ja keine weiteren Details bringen ;)
- Wohlbefinden, das allgemeine Wohlbefinden steigt
- Positive Trainingsaggression, geht mit Fokus einher, ich persönlich war konzentriert aber nicht aufgedreht, während den Sätzen positiv aggressiv und zwischendrin wieder ruhiger und konzentriert
- Pump, der Pump ist echt krass. Hart, tief und langanhaltend auch nach dem Training länger spürbar
Alles in Allem eines der besten Produkte, die ich jemals hatte. Wenn nicht sogar das beste.
Was solch eine kleine Menge für eine Wirkung entfalten kann ist einfach nur super.
Weiterhin gefällt mir sehr, dass nichts künstliches drin ist und man solch ein natürliches Produkt hat.
Heute morgen hatte ich echt einen miesen Stack erwischt.
Ich habe mir Resveratrol von Peak geholt und habe heute morgen genommen:
300 PB / 700 Diffusa + 3 Kaseln von Peak
Effekt --> Ich musste nach knapp einer halben Stunde erbrechen !
Die Einzeldosis ohne Resveratrol , also nur die 300 PB / 700 Diffusa sind garkein Problem.
Aber das Resveratrol hat mir den Magen echt zerschossen.
Werde mal mit den Mengen PB / Diffusa runtergehen und es erstmal mit nur 1ner Resveratrol Kaspeln versuchen.
Hat da jemand von euch auch Probleme mit dem Resveratrol und nimmt bewusst nicht 3, sondern nur 2 oder sogar 1 ?
Grüße
Warum denn 700mg Diffusa??
Hi Tiger,
Ich bin bis jetzt noch in der "Test-Phase" und probiere mich durch viele unterschiedliche Dosierungen.
Den einzigen Effekt den ich bis jetzt verspüre ist zunächst mal nur das erhöhte Wasserlassen :D
Ich habe bis jetzt auch immer nur eine Einzeldosis morgens auf nüchternen Magen genommen.
Wie sieht das bei euch aus ? Gibt's da nochmal eine Gabe zwischen Frühstück/Mittag oder Mittag/Abend ?
Mein Plan war es jetzt erstmal folgend weiterzumachen:
Morgens auf nüchternen Magen: 5ml Kokosöl + 300mg PB + 500mg Diffusa + 2 Kapseln Curcumin mit Bioperin (http://www.fairvital.com/product_inf...roducts_id=525) + 2 Kapseln Cayenne (http://www.fairvital.com/product_inf...products_id=67)
[reines Bioperin ist noch unterwegs zu mir aktuell, denke aber das Curucmin + Bioperin und dem Cayenne sind gute Produkte oder ?]
Mit den PB und dem Diffusa wollte ich hier gerne bisschen variieren um zu schauen wo ich den besten Effekt/Nebeneffekt habe ...
Wegen der Unverträglichkeit des Resveratrols auf nüchternen Magen bei mir, wollte ich dann ohne PB und Diffusa einfach zunächst 2 Kapseln zwischen Mittag und Abendessen nehmen. Wenn ich mich daran gewöhne dann auch 3 Kapseln. Hier allerdings wie von Turbo-D mehrfach angesprochen, die Resveratrols nur jeden 2ten Tag.
grüße
hört sich doch soweit ganz gut an, resveratrol kann unter umständen bei einem empfindlichen magen (nüchtern genommen) für solche effekte sorgen, das legt sich aber schnell wieder, war bei mir am anfang auch so.