Japp, sollte deine Leistungen auch keinesfalls schmälern. Ist nur eine Schätzung meinerseits und soll zeigen, dass ich gespannt bin, wie deine Diät laufen wird. :rock:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Druckbare Version
Japp, sollte deine Leistungen auch keinesfalls schmälern. Ist nur eine Schätzung meinerseits und soll zeigen, dass ich gespannt bin, wie deine Diät laufen wird. :rock:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Gute Masse, Waden konnten etwas mehr umfang haben aber nicht sehr tragisch
Nachdem ich letzten Sonntag/Montag/Dienstag nicht bzw. nur bedingt da war, dann das Forum down war und ich jetzt wieder erst zu Hause bin, gibs jetzt erst ne kleine Rückmeldung.
@Real-ECKO
Danke, ja die Waden habe ich jetzt erst seit einigen Wochen/Monaten wieder regelmäßig im Programm, vielleicht tut sich ja noch was.
@The Wicker Man
Das bin ich auch. ;)
@Dennis
Beim IFBB gehen die Junioren doch jetzt bis 23. Jahre und beim NAC eben nur bis 22. Jahre ;-)
Weiterhin würde ich jetzt noch nicht sagen das ich einiges "plattmachen" werde. Erstmal muss die Diät laufen, dann soll ja in den nächsten Jahren auch noch mehr Masse drauf und zum Schluss sollte man bedenken das dort oben (meistens) keine Anfänger stehen, das sind Typen die das in etwa so machen wie ich und die die besten ihres Alters sind. Sicherlich bin ich für mein Alter schon recht weit, aber das sind die Jungs auch und da muss man sich erstmal beweisen. ;-)
Anbei ein paar Snapper, Gewicht 95-96 kg.
Ich esse jetzt übrigens noch zusätztlich 2 x 20-25 Mandeln am Tag. ;-)
Zitat:
Zitat von MaxiXL
das erste bild sieht BOMBE aus :professor:
Heute war mal wieder was ganz besonderes beim Beintraining angesagt, ich wollte die Beine mal ein bisschen schocken.
Kniebeugen an der MP mit Bank, auf der Stange waren 140 kg + ca. 20 kg Stange und Bremsung eben.
Gemacht habe ich 8 Sätze, je 8 Wh in ca. 8 Minuten. Also 64 Wh mit ca. 160 kg in 8 Minuten und somit ca. 30 Sek. Pause zwischen den Sätzen.
Beim letzten Satz brannte mein linkes Auge enorm, mal von den Kopfschmerzen danach abgesehen, aber absolut brutal! :evil:
Persönliche Musikempfehlung: Dope - Paranoia
Also langsam bin ich überrascht, trotz Off-Season Ernährung und der ein oder anderen Ausnahme (meine Hauptkalorien kommen allerdings alle aus "sauberen" Quellen), wird die Form langsam besser und das Gewicht pendelt bei 96 kg.
Ich denke und hoffe die Beine werden später mal eine hohe Streifenbildung und Vaskularität aufweisen, wobei sie mir in mancher Pose einfach noch zu dünn vorkommen.
http://oi47.tinypic.com/xqhkpt.jpg
http://oi47.tinypic.com/dw8mmq.jpg
http://oi48.tinypic.com/e1f9k2.jpg
Auf dem zweiten Bild sehen die Beine echt klasse aus. Ich bin schwer beeindruckt!
An deiner Stelle würd ich langsam mal aufhören, mir ständig Synthol in die Oberschenkel zu spritzen^^ :zunge:
Ich hoffe diese mehr als dumme Äußerung war ironisch gemeint! So ne S.cheiße lasse ich mir nämlich mit Sicherheit nicht unterstellen! ;-)Zitat:
Zitat von Fabi90
Ich find es liest sich auch schon mehr als ironisch , maxi! :daumen: