Hallo zusammen
Auch wenn hier auf den letzten Seiten viel über fertige Booster gesprochen worden ist habe ich auch viel Spass daran mir das Zeug selber zusammenzumischen. Ich hab natürlich versucht was Dosierungen etc. angeht mich hier durch den Thread zu forsten und das Ganze sinnvoll zu gestalten, wollte aber mal freundlichst drum bitten, ob hier die Experten einen Blick drauf werfen könnten. Ich selber bin mit der Wirkung ziemlich zufrieden, gleichzeitig aber sehr dankbar für alle Anregungen/Inputs oder neue Sachen zum ausprobieren (oder Hinweise, wenn etwas sinnnlos ist).
Das ist mein Standardmix, den ich jetzt schon einige Zeit nehme:
- EAAS 15g
- Creapure 5g (ich weiss, muss täglich genommen werden, ist für mich aber praktischer das an den Trainingstagen mit meinem Pump-Booster zu nehmen)
- Beta Alanin 4g (siehe Creapure)
- AAKG 4g
- Citrullin-Malat 4g
- TMG (Trimethylglycin) 4g
- OAKG 4g
- L-Taurin 1g
- N-Acetyl L-Tyrosin 0.5g
- DMAE 0.5g
- Ein paar Antioxidantien (ganz geringe Mengen OPC Traubenkernextrakt und Vitamin B6)
Koffein je nach Bedarf, am Wochenende quasi immer, unter der Woche quasi nie. Ab und zu nehme ich auch Hydro3 von Olympus Labs in Pillenform noch dazu.
Ob es das Selbermixen komplett braucht ist natürlich eine grundsätzliche Frage, ich hab aber Freude daran und weiss so auch ganz detailliert was ich zu mir nehme.
Danke für jegliches Feedback, Anregungen und Tipps und beste Grüsse