Geschmack vor Wirkung :))
Früher waren die aber glaub besser. Zwar auch nicht das beste aber der Preis war dafür auch geringer, also fand ich es fair.
Druckbare Version
Der NOS BOMB scheint echt ein netter Stimfreier Booster zu sein. Nette Agmatin-Dosis drinnen
Bin eigentlich eher meist klassisch unterwegs (AAKG;OAKG;Rote Bete Saft), werde ich mal testen, lange kein Citrullin mehr genommen.
Der letzte war der Conquer stimfree, haute mich jetzt allerdings nicht vom Hocker.
Es gibt davon bei uns soweit ich weiß nur so gemischtes Zeug wie Nitro Bomb. Es ist hochdosiertes L-Arginin, L-Citrullin, L-Glutamin, L-Norvalin, Taurin, Traubenkern-Extrakt (OPC).
1-(4-Aminobutyl) guanidine sulfate ist Agmatinsulfat... mit 2g recht hoch dosiert
pumpdown wollte ich heute testen, hab aber schon den full a f abgefüllt, um ihm noch eine 4 oder 5 chance zu geben. :D
wobei er keinesfalls schlecht ist, aber bei mir jetzt nicht eine so großartige wirkung hat, wie von manchen berichtet.
macht das mal, ich bin gespannt.
also für mich bis dato, mit gutem abstand, der beste pumpbooster. (wie gesagt, der shock and awe, pumpdown und den noxious muss ich noch testen, aber ich denke der bomb bleibt gemessen an inhalt etc der platzhirsch bei mir)
nicht wundern, ist ein einziger klumpen, wenn er geliefert wird, lässt sich aber wie knet locker portionieren und schmeckt ganz angenehm. :)
ja habe ich jahrelang getrunken Apfel Geschmack, fand ich wirklich sehr lecker, zuletzte 2013 rum denke ich. Also definitiv trinkbar glaube die von esn sind noch löslicher aber testen kannst du es bedenkenlos. Pink Grapefruit nie getestet aber laut Gymkollegen auch sehr lecker.
Wie hoch dosierst du den full as f.?
Die 1,5 fache Portion müsste doch gut wirken,wären ja dann alleine schon bei 9 g Citrullin(kein C.malat),eh schon zu viel des Guten.
Kann mir bei dieser Marke gut vorstellen,dass nicht drinnen ist was drauf steht,sprich einige Stöffchen fehlen^^
Den Crank Hc werd ich mir auch noch holen, erst mal die zwei neuen Pumpbooster leer machen,hoffe die kommen bald.
Hab jetzt über ein Jahr immer selbst gemischt,tut richtig gut,mal wieder paar Fertigprodukte zu testen,vorallem weil sich ja die letzten Monate entwicklungstechnisch einiges getan hat .
Gut zu wissen,dass der Nos Bomb auch in einem Kaugummiklumpen kommt,bin ich von der Eigenmische gewohnt,schade dachte das sei jetzt Vergangenheit,naja gibt Schlimmeres.
Hätte diesen Nos Bomb voll übersehen,danke für den Tip ;)