schreien die dann auch immer "ich komme" und machen dann 5 min pause??Zitat:
Zitat von HHH
hmm... MUSS wohl heute abend wieder ran :oje:
Druckbare Version
schreien die dann auch immer "ich komme" und machen dann 5 min pause??Zitat:
Zitat von HHH
hmm... MUSS wohl heute abend wieder ran :oje:
Du ärmster #popcornZitat:
Zitat von Subcommandante Crash
jetzt mach doch mal bitte pics endlich... der thread stirbt sonst! kannst du das mit deinem gewissen vereinbaren?
Schon jemandem aufgefallen, dass der Thread umbenannt wurde? :zunge:
Stimmt! Er heißt nicht mehr : "Sie will immer nur..." :evil:Zitat:
Zitat von BioKartoffel
und ich sag doch; Walhalla lässt grüßen...:D
Zitat:
Zitat von EchoMirage
Nee der wäre wohl froh über solch eine Situation :D
"vollpfosten indside" dazueditiert...
wer das wohl war? :gruebel: :))
HAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHA :rofl:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Jetzt erst gesehen echt voll coole Aktion ey voll cooooool! :rock: Ey super ey! Ich mag dich voll, so als ganz normalen User, einfach so :daumen:
Wieso trat folgender Gedanke noch niocht auf:
Crash, ich glaube du hast einen zu kleinen und zu dünnen Penis. Ich würde sie mal fragen: Habe ich einen zu kleinen un dzu dünnen Penis und bist du deshalb nie satt? Bzw habt ihr schonmal über deine Penisgröße gesprochen? Ich glaube kaum dass ihre **** nicht eng ist. Somit muss es an deinem Glied liegen. Bzw. wenn ihre ****, weil sie so jung ist, ja extra eng ist, müsste dein Penis schon sehr sehr dünn sein damit sie nicht richtig befriedigt wird.... Du solltest also entweder dir eine jüngere suchen oder dir eine Penispumpe kaufen. Die stülpst du dann wärend des Sex drüber, dann dürftest du Zähnedimensionen erreicht haben. Oder kauf dir XXXL Condome und pump an den Seiten Silikon ausm Baumarkt rein. Dann hinten verwschnüren oder mit Schambehaarung zuknoten.
Bzw. mache den tosicheren Test den ich dir emfpehle: Popp sie eine halbe Stunde richtig heftig mit ner Gurke, wenn sie dann fertig ist, weißt du dass dein ****** nichts bringt. Dann Zähneaccount abmelden, und in Taiwan Gewebetransplantation machen lassen auf 30cm. Wenns schief geht, auf dem Transenforum anmelden. Wenns klappt, bei Klotz per pm um wieder Freigabe des Accs bitten.
Hoffe ich wurde der Ernsthaftiogkeit dieses schwerwiegenden Problems gerecht......:sorg:
Zitat:
Zitat von derchecker
äh...hä? :balabala: