sorry- den günther schlierkamp vergess ich immer- sicher auch ein sehr positives beispiel f.d. sport-aber man sieht ihn so selten- macht er auch "nur" mehr den olympia???
PS: wir weichen vom thema ab...:-/
Druckbare Version
sorry- den günther schlierkamp vergess ich immer- sicher auch ein sehr positives beispiel f.d. sport-aber man sieht ihn so selten- macht er auch "nur" mehr den olympia???
PS: wir weichen vom thema ab...:-/
Sollte Strydom tatsächlich bei Shawns Wettkampf auf der Bühne stehen, wird das ein Debakel für ihn.
Er ist zu alt inzwischen, um vorne mithalten zu können.
Mitte der 90er waren von Zeit zu Zeit Artikel in der Flex, wo irgendjemand ihn im Training gesehen haben wollte, wo er "knallhart definierte 120 kg" wog und er sich angeblich auf irgendeinen Wettkammpf vorbereitete, aber er kam nie. Ende der 90er trat er dann tatsächlich mal bei der Night of Champions an (war das 97?). und wurde dort 12.
Und das ist immerhin schon Jahre her, wo er noch deutlich bessere Möglichkeiten hatte.
Jetzt ist er einfach zu alt. Bestimt eine Enten-Nachricht, und wenn nicht, wird er unter Ferner liefen platziert.
Nur kurz am Rande....ich habe im Laufe meiner Trainingsjahre schon viele Bodybuilder gesehen...Bertil Fox, Jusup Wilkosz, Mike Mentzer (wow!), Chris Dickerson, Albert Beckles und zahlreiche mehr....aber keiner, ich wiederhole keiner, hat mich so beeindruckt wie Gary Strydom bei seinem Auftritt auf der FIBO vor etlichen Jahren. Brutale Masse - unglaubliche Härte!!! Da stimmte einfach alles. Wie erzählte Tom Platz kurz vor dem Auftritt von Strydom "Gary just had breakfast today - he ordered 20 eggs and afterwards he felt still a little hungry so he ordered another 20 eggs and a huge bowl of oatmeal (Haferflocken) - not just the egg whites - but whole eggs!"
I will never forget this issue....
Hier mal ein aktuelles Bild von Gary.
Gruß,
Jeff
ich wünsche ihm einfach ein würdiges comeback, dabei muss er kein finalplatz erreichen! gary ist ein spitzen bb und gehört klar zu meinen fav.
danke für das super pic jeff
das foto zeigt nicht viel. ich denke weiterhin, daß es sich hier um reine marketing-propaganda handelt.
(nach dem motto: einmal wieder im gespräch sein, strydom ist und bleibt ein showmensch)
er würde nichts reißen.
gruß
stefan
Fakt ist nunmal, dass Gary genug Geld hat und wenn er nochmal auf die Wettkampfbühne zurückehren würde, dann nur spasseshalber.
Wie schon gesagt hat Lonnie Tepper, Veranstalter der Ironman bestätigt, dass er zurückkommen wird.
Hier mal ein Zitat von Shawn Ray :
"Gary Stydom did report that He is coming to Denver to return to competitive Bodybuilding!
Lonnie Teper from Ironman Magazine can attest to his statements and intentions.
Now, will he show up.............?
That is on him, but I certainly would like to see what Big Boy looks like on the comeback trail and he would be a welcome addition!
Peace,
S. Ray"
Gruß,
Jeff
@Stefan
also ich kann zumindest auf dem Bild kein Anzeichen von alter Haut entdecken, weiterhin sehe ich gut ausgeprägte Bauchmuskeln und veraderte Arme - nach Off sieht das nicht aus und schlecht schon gar nicht!
Persönlich würde ich ihn gerne mal wieder live sehen, hatte ´87 das Vergnügen die dicksten Schultern im BB backstage beim Warmmachen zu sehen (ich hab sogar ein bischen Schultern mit ihm trainiert)
Gruß Devil
Anmerkung: hatte zuerst ´97 geschrieben - nach kurzem Nachdenken ist mir dann eingefallen, daß es schon ´87 war - Mann bin ich alt!
Zitat:
Zitat von Devil24
@devil24
hatte ich alte haut und off geschrieben??
na, auf dem pic sieht man nu wirklich nicht viel.bissl unvorteilhaft geknipst.
du weißt ja selbst, der gesamteindruck (komplettes bildchen) wäre besser gewesen, um ihn derzeit zu beurteilen.
nachdem, was jeff gepostet hat, sieht es ja tatsächlich danach aus, daß strydom einen start wagt.
lassen wir uns mal überraschen.....
87??man,man so lang ists her...da waren wir noch jung und knackig...gröhl. :sorg: :rock:
grüße nach offenbach
stefan
zum thema alter seihe vince taylor beim jetzigen australien gp oder benfatto, da muss man nichts zu sagen oder?Zitat:
Zitat von Giantskiller