Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hallo Nicole, Karsten, Berend und Paul, und alle anderen die ich unter ihrem Pseudo hier noch nicht erkannt habe.
Auch ich habe die Veranstaltung in Lübbenau besucht und es war bisher die schönste, herzlichste Veranstaltung die ich besucht habe. An dieser Stelle ein großes Lob an Berend und sein Team. Lübbenau ich komme wieder !!!
Auch an Hans Löwe, der die Veranstaltung mit viel Humor und Respekt moderiert hat.
Der freundschaftliche Umgang der Athleten miteinander ist auch Zuschauern wie mir sofort aufgefallen und hat dieser Veranstaltung noch mehr HERZ gegeben.
Gratulation an alle Champs, ihr habt es verdient, ihr wart jeder für sich ein großer Gewinner.
Doch meine ganz besondere Anerkennung gilt meinem "kleinen" Bruder. Du hast es geschafft deinen Traum endlich zu ERLEBEN, es war ein großes Geschenk dich dabei zu begleiten. Großen Respekt für all das was du auf dieser Bühne geleistet hast, gezeigt hast und dann noch nach all der Anstrengung, einen klaren Kopf zu behalten und vor 700 Zuschauern dich bei allen Menschen zu bedanken die dich bis dahin begleitet haben, Respekt !!!
Mach weiter so, Champ !!!
In Liebe deine Schwester
Anhang 168914
Anhang 168915
Anhang 168916