...hätte mich auch sonst schwer gewundertZitat:
Zitat von berlingruss
Druckbare Version
...hätte mich auch sonst schwer gewundertZitat:
Zitat von berlingruss
Ist gut.. ich wurde informiert!Zitat:
Zitat von berlingruss
Also benimm dich eine 2. Chance bekommst du nicht!
DSG
Ich war als ich mit Fitness anfing eher schmächtig. Kraft war vorhanden, aber halt nicht die Optik.Zitat:
Zitat von berlingruss
Damals schrieb ich mir die Maße von Bizeps, Brustumfang usw auf. Neuerdings habe ich den Zettel wieder gefunden und ich hatte beim Bizeps eine 23 stehen :)) .
Dann habe ich mir nach jahrelangem falschem Training und normaler Ernährung Fachbücher durchgelesen und bin auf ein produktives gestoßen.
Das war letztes Jahr.
Nach etwa 7 Wochen stregem Trainings und Ernärhungsplan kam ich auf einen knappen 40er Oberarm. Da ich vorher viel trainiert habe, habe ich einen Start von 27 gehabt. Also 4 cm nach mehreren Jahren :kopfwand: , im Vergleich zu den 13 in 7 Wochen.
Hätte ich nicht eine Kohlenhydratzufuhr von unter 100g täglich, wären da mehr drin gewesen. Und der tägliche Kaffee hemmte ja auch etwas die Creatinwirkung.
Als Ergänzer hatte ich Creatin, Eiweißshake+Riegel, Glutamin, Cort Blocker, Aminotabletten..mh ich glaub das wars.
Am Tag aß ich etwa 300g Rindfleisch, 300g hühnchen und 300g Fisch. Dazu morgens 8-10 Eieromlette bzw Haferwaffeln mit 5-6 Eiern. Wasser ca 6l.
Kein Alkohol, keine Süssigkeiten, kein Fast Food.
Sex nur nachm Training.
Ich hab halt auf Masse+Definition trainiert. Wenn du halt etwas mehr Masse willst, dann auf jeden Fall mehr Kohlenhydrate. Ich hatte auch noch einige Cardioeinheiten.
Wenn ich das Cardio und den Kaffee weggelassen hätte, dann mehr Kohlenhydrate, wären da bestimmt 45 drin gewesen, aber halt nicht so gut definiert. Für jemanden der mit 23 angefangen hat, fand ich es doch ordentlich :)
Wenn du interessiert bist gesund viel zu erreichen kann ich dir das Buch wärmstens empfehlen. Du brauchst halt enormen Willen.
Schreib mir eine PM , dann antworte ich dir, welches Buch ich meine.
Gruss
In 7 Wochen den Oberarmumfang um 13 cm gesteigert :gruebel:
13 cm in 7 Wochen...Ja ne is klar. Warscheinlich 95 % FettZitat:
Zitat von amani
Zitat:
Zitat von amani
also creatin und koffein sind nach neusten erkenntnissen kein widerspruch mehr....entalten doch die meisten booster,kreatin und taurin....
dein ernährungsplan ist ja meinem sehr ähnlich,gerade als natural hat man da auf jeden fall potential.....
bin aich am überlegen ob ich mich nicht wie ein schwein mästen soll,und mir dann einfach mal für 3-4 mille das fett an bauch seiten rücken brust absaugen lasse - nanach nie schöne diät - ist aber nur so ein gedankenspiel..... :gruebel:
fett absaugen :))
also natural sollte es drin sein wie markus rühl auszuschauen.
gewichte sind auch völlige nebensache, koreckte technik ist was zählt,
und wkm + whey. :professor:
:roll:
ohja, tu' das mal bitte. sehr gute idee. :respekt:Zitat:
Zitat von berlingruss
:rofl: :auslach: :rofl:
und du willst hier nicht der foren-clown sein? :))
Zitat:
Zitat von m0rtimer198
habe dazu einen neuen threat im ernährungsforum aufgemacht....was ist daran lustig?? :gruebel: