Zitat:
Zitat von Rämy
Die magenprobleme sollten sich hoffentlich in grenzen halten.
Das mit dem kakka ist halb so schlimm.
PS: bin schon fan von sambal olek :-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Rämy
Die magenprobleme sollten sich hoffentlich in grenzen halten.
Das mit dem kakka ist halb so schlimm.
PS: bin schon fan von sambal olek :-)
@gaggeis
ok, das klingt nicht wirklich so toll. mal schauen, muß mich jetzt echt auch mal selbst'n bissl mit der materie beschäftigen, in gut 2 wochen fängt meine AD an und da könnt' ich gleich das ein oder andere mittelchen zur unterstützung nutzen. :salook: (nein, weder amphetamin noch ephedrin! :professor: )
edit: es geht bei den diätunterstützenden substanzen doch eigentlich hauptsächlich darum, die thermogenese zu erhöhen, seh' ich das richtig?
na dann feuer frei :evil:Zitat:
Zitat von gaggeis
grad in einem anderen thread entdeckt:
also wär' für mich yohimbin dann doch geeignet. ;)Zitat:
Wird Yohimbebzw. Yohimbinzur gesteigerten Fettverbrennung während einer Diät eingesetzt, dann für gewöhnlich während einer Low Carb- bzw. Ketogenen Diät, und dies aus folgendem Grund: Hohe Insulinspiegel negieren die fettverbrennende Wirkung des Yohimbin, niedrige Insulinspiegel bieten ein optimales Umfeld für das volle Potential des Yohimbin.
Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Probier es aus und berichte mal per pn wenn du willst.
Eiserne disziplin wünsche ich dir.;)
Es geht hauptsächlich darum, die Diät durchzuhalten.Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Achtung unbezahlte Werbung: Hydroxycut von MuscleTech geht genau diesen Weg: Aufputschen und Fokus für Training und Cardio .
Die haben m.M.n. eben erkannt, dass es kein legales Mittelchen für Fettverbrennung gibt, das wirklich effektiv ist.
Zitat:
Zitat von tintifax_2
wie jetzt, wenn ich die tropfen nehmen dann wird das mickrige ding noch kleiner und weicher oder wie :shock: :lol:
dafür brauch' ich keine mittelchen, sondern disziplin. und die kann mir keine substanz der welt geben. :professor:Zitat:
Zitat von tintifax_2
das hydroxycut hab' ich mir mal angeschaut, klingt wie der typische supp-nepp, tut mir leid.
Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Mir hilft zur motivation die diät durchzuhalten immer alle 6-8 wochen ca. 4-5 tage die diät beiseite zu legen.
Bin auch gerade an einem punkt an dem kaum was geht.
Ab 10% richtung einstellig wird es brutal hart.
Morti, halte dir dein ziel immer wieder vor augen und beiß dich durch.
Du hast schon viel schwierigere sachen duchgezogen!:professor:
Wer aufgibt hat eh verloren....:-)
Zitat:
Zitat von turbo-d
Ok, Dein Supp-Plan in allen Ehren. Aber wenn schon, dann solltest Du dem geneigten Leser auch ne detaillierte Aufstellung geben, wie lang und wie oft er in welcher Stellung was zu machen hat. Zu geringe Anstrengung und zuviele Supps machen fett:professor: