Deine Leistung in allen Ehren, aber was hattest du bitte für Hosen?Zitat:
Zitat von Engelbert1
Druckbare Version
Deine Leistung in allen Ehren, aber was hattest du bitte für Hosen?Zitat:
Zitat von Engelbert1
bei 2 jeans von mir wirds bei den oberschenkeln auch schon recht eng...
aber mal back2topic.
[QUOTE]Bei den Kniebeugen geh ich schon sehr ans Limit (Bekomme fast immer Muskelkater nach dem Training) Beim Kreuzheben könnte ich sicher noch mehr rausholen (Ich glaube ich war mal mit Kreuzgriff bei 70Kg, mache jetzt aber nur noch Obergriff) Jedoch merke ich das meine Kraf bei den Fingern dafür nicht ausreicht, ausserdem hab ich was (es "zieht" nach dem Training und bis zu 1-2 Tage später auch noch ab und zu) mit den Sehnen am Unterarm, darum gehe ich jetzt auch beim Bankdrücken auf 75Kg zurück, Pausiere mindestens wieder bis Montag.[/QUOTE
wäre ja schlimm wenn du keinen muskelkater bekommen würdest...
nach den kniebeugen solltest du eigentlich schon beim normalen gehen was merken, direkt danach.
ich kann dir nicht glauben das bei 70kg kreuzheben, die finger das schwächste glied sind :gruebel: , das wird an was anderem liegen.
weiß nicht wie man mehr drücken als heben kann :ratlos:
[QUOTE=joban993]bei 2 jeans von mir wirds bei den oberschenkeln auch schon recht eng...
aber mal back2topic.
Da hast du recht, bin ja jetzt aber auch wieder bei 8Wh da hab ich auch keine Probleme mehr mit den Fingern :) , und bezüglich des normalen gehens.. Ich fahre täglich Fahrrad, und spür die Beine eigentlich Immer!Zitat:
Bei den Kniebeugen geh ich schon sehr ans Limit (Bekomme fast immer Muskelkater nach dem Training) Beim Kreuzheben könnte ich sicher noch mehr rausholen (Ich glaube ich war mal mit Kreuzgriff bei 70Kg, mache jetzt aber nur noch Obergriff) Jedoch merke ich das meine Kraf bei den Fingern dafür nicht ausreicht, ausserdem hab ich was (es "zieht" nach dem Training und bis zu 1-2 Tage später auch noch ab und zu) mit den Sehnen am Unterarm, darum gehe ich jetzt auch beim Bankdrücken auf 75Kg zurück, Pausiere mindestens wieder bis Montag.[/QUOTE
wäre ja schlimm wenn du keinen muskelkater bekommen würdest...
nach den kniebeugen solltest du eigentlich schon beim normalen gehen was merken, direkt danach.
ich kann dir nicht glauben das bei 70kg kreuzheben, die finger das schwächste glied sind :gruebel: , das wird an was anderem liegen.
weiß nicht wie man mehr drücken als heben kann :ratlos:
Wo hat man euch eigentlich ausgegraben?!Zitat:
Zitat von joban993
Natürlich spürt man beim Fahrradfahren seine Beine, das liegt aber nur daran das der Blutfluss stark erhöht ist, wachsen tut davon garnichts.
Nein, ich meine damit einen Muskelkater in den Beinen, selbstverständlich spür ich sowieso wie meine Beine beim fahren Arbeiten! ;-)Zitat:
Zitat von MaxiXL
Das ganze ist natürlich ein bisschen überspitzt dargestellt. Aber ich tragen normale Hosen also keine Leggins oder so ... nur um das klar zustellenZitat:
Zitat von roflcopter
Back to topic...
Wie baue ich meine Beine + mein Rücken besser auf? Habt Ihr Tipps?
Oder stimmt mein jetziger TP?
Danke ;)
kenne dein tp nich da ich hier nich 6 lange seiten durchlesen will,
aber für rücken und beine gibts eig nur eine sache:
kniebeugen + kreuzheben
gerade beim kh werden auch die beine extrem mit beansprucht
Beide Drin ;-)Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
Hier mein TP:
Zitat:
Zitat von Nici1993
kreuzheben und kniebeugen in einer te is nich gut...
wenn ich kniebeugen mache, dann geh ich da bis ans limit und humpel aus dem studio, kann mir nich vorstellen das du danach noch kreuzheben machen willst
du splittest n bisschen komisch, oder ich weiß grad nicht wie ich die aufteilung verstehen soll...
mach doch n ordentlichen 2er
klimmzüge
kreuzheben
rudern
military press
bankdrücken
kniebeuge
beinpresse
wadenheben