Ich glaube die Meinungen sind hier ausreichend zum Ausdruck gekommen.
Einfach nett und sachlich bleiben...
Druckbare Version
Ich glaube die Meinungen sind hier ausreichend zum Ausdruck gekommen.
Einfach nett und sachlich bleiben...
T:Zitat:
Zitat von kloppi1980
wenn du willst, dass ich dich in ruhe lasse, dann hör doch einfach mal auf hier rumzuflamen. erst schreibst du immer dasselbe, alles ohne zu begründen und absolut ohne jedes argument, und dann bestehen deine letzten 5 beiträge hier quasi nur aus "mimimimimiimi". warum sollte ich das so stehen lassen??
Is gut jetzt!
dusk
lustig wie du die tatsachen hier verdrehst und ich hab bestimmt dir öfters versucht zu erklären worum es mir ging,andere haben mich vielleicht verstanden und denken hoffendlich nicht so.ansonsten du mich auch ist wie im kindergarten hier.
p.s. ich werd mich jetzt hier ausklinken,ansonsten wenn du was von mir willst schreibs per pn.
sorry ist off-topic, aber wie sende ich jemanden eine PN?
wollte deswegen keinen neuen thread erstellen :)
Also bis jetzt läuft es eigentlich TOP. Übungen klappen Super. Fitter fühl ich mich auch schon! Jedoch trinke ich seit 1 Woche zusätzlich Eiweiß und zufällig mehr Pickel bekommen (Im Gesicht, leide sowieso an leichter Akne).. Meint ihr das kann vom Eiweiß kommen ?
wenn du eins mit künstlichen vitaminen hast, kann es daran liegen
Ich hatte tatsächlich Probleme zu beginn meines trainings mit Pickeln aufm rücken, vermute das lag allgemein an der hohen proteinzufuhr. Hat sich nach nem jahr aber von alleine erledigt.
Mist also absetzen ?