Ich glaube Magic hat kein Bock mehr zu schreiben. Schade, war ein interessanter Fred. :)
Druckbare Version
Ich glaube Magic hat kein Bock mehr zu schreiben. Schade, war ein interessanter Fred. :)
Du hast Recht und ich meine Ruhe. Ich kenne die 3 auch privat, Punkt. Daher weiß ich es und muss keine Vermutungen anstellen. Finde es bemerkenswert, wenn du Leute verurteilst, die du nicht mal kennst. Und ich habe gesagt, in welche Richtung sie sich körperlich entwickeln, nicht dass sie bereits aussehen wie die 3 von mir Genannten!
Zweitens lege mit bitte nicht Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Lese alle Trainingslogs, auch die von Maxi und Animal und finde die klasse.
Drittens war mein Post darauf bezogen, dass Leute, die vorher mal "Dick/Fett" waren, es scheinbar deutlich leichter fällt, mit einem "sich-den-*****-aufreissen"-Training + Disziplin + Ernährung eher zu einer guten Figur zu gelangen als Hungerhaken, die sich von unten nach oben arbeiten müssen.
Letztens erinnert mich das ganze hier (mal wieder) an die Diskussion "Die Hummel kann nicht fliegen, das ist unmöglich, warum macht es dieses Mistvieh dann trotzdem"? Somit müssen alle Hummeln faktisch Stoffer sein!
War genug OT, ich geh dann mal lieber trainieren, schönes WE