Am besten täglich
0,5-1 kg im Monat
Druckbare Version
Am besten täglich
0,5-1 kg im Monat
Ich weiß nicht genau was los ist, aber innerhalb von 9 Tagen habe ich ca. 6kg(nüchtern) zugenommen und jetzt bleibt es irgendwie so, mir kommt es so vor, als ob ich bei Trainingstagen sogar abnehme? Ich wiege mich täglich.
Ja,ne ist klar.
Ich wette du warst entweder nicht nüchtern,oder warst auf unterschiedlichen Waagen,oder mit Klamotten mal ohne,oder alles zusammen.
Vielleicht war das deswegen so, dass der Körper auf Notstand war, da ich wirklich über Tagen und Wochen fast nichts gegessen habe und der Gewicht immer runter gegangen ist, und dann aber nachdem ich auf einmal so viel gegessen habe und da der Körper auf Notstand war, ist der Stoffwechsel wahrscheinlich so langsamer geworden, dass ich auf einmal viel zugenommen habe.
In dieser 9 Tagen(nicht ganz 9 Tagen, sondern ca. 5) habe ich ausreichend Wasser getrunken, dann aber wieder weniger getrunken, vielleicht liegt es daran?
Am Anfang habe ich noch wirklich sehr schnell gegessen, jetzt bin ich irgendwie wieder sehr langsam beim Essen.
Also hast du jetzt in neun Tagen, die eigentlich eher fünf waren, sechs Kilo zugenommen?
Trollst du uns?
Ich halte es für unmöglich, in neun Tagen sechs Kilo zuzunehmen.....
Extreme Wasserspeicherung. Aber wäre dann nur kurzfristig
Egal was das war, muss ich schnellstmöglich eine Lösung finden, da ich jetzt noch ab und zu Durchfall habe, was sonst nicht war. Bisher habe ich davon 1kg wieder verloren. Und essen kann ich jetzt auch nicht mehr so schnell wie am Anfang.