...ach ja oder wie ich halt machen auf das gesocks *******en ;-)
Druckbare Version
...ach ja oder wie ich halt machen auf das gesocks *******en ;-)
Hallo ,
habe die bilder von hubi1310 in einem anderem forum entdeckt !
Neue Bilder was ist da los aufeinmal ! Eine Körperexplosion !
Februar 2005 sah er noch normal aus !
hubi ernährt sich low carb (metabole diäät/ enährung). ich denke schon dass es durchaus drin ist. habe mich durch die ernährung gut steigern können, trotz sinkendem körpergewicht. trockener bin ich auch noch geworden.Zitat:
Zitat von jackherers
also ich kenne leute die stoffen wie die blöden und schaffen es nicht so einen körper aufzubauen......sind vieleicht auch jetzt welche dabei die über
seine leistung herziehen? ;)
ich finde die leistung toll...ob mit oder ohne.
ist mir eh wurst.
das ergebniss zählt.
und das finde ich klasse.
gruss
rihno
man muss auch dazu sagen das bei hubi die beine am meisten heraus stechen.und die wären auch schon der einzige grund wo man auf die gedanken des stoffens kommen könnte denn der oberkörper liegt absolut nicht im überdimensionalen bereich aber jeder hat auch irgendwo ne muskelgruppe die er den anderen vorraus hat.
gibt doch einige hier die schon beschuldigt wurden zu zeiten als sie noch nichteinmal an stoff dachten,mich eingeschlossen.
bei mir waren es halt die arme und schultern an denen mich alle überführen wollten naja und anhand einiger pickel.
letztendlich isses ne tolle leistung und wenn man wirklich sein ganzes leben opfert um sich ganz allein nur mit der ganzen materie zu beschäftigen dann sind fortschritte drin die einem normalen zu denken geben.
ich für meinen teil persönlich habe nicht mehr dieses interesse nur noch für den sport zu leben.ich habe andere sachen gefunden die mir wichtiger sind.
ps...die letzten pics sehen echt stark aus...
ja, irgendwie aber eine "komische" Brust!
Hab ich so noch nie gesehen mit der weitauseinanderstehende inneren Kante, aber Respekt!
Die Bigniklas Tucke hat gesprochen...
Sorry KevKev aber deine Ehrlichkeit bezüglich deiner Dosierungen sind ja einschlägig bekannt @ bbszene & AS
Von wem der seinen exzessiven Stoffkonsum mit Nacktbildern für Schwulenseiten finanziert habe ich keinen Respekt mehr, und dann hier im Forum noch Werbung für die Tuckenpages machen, immer weiter so!
@ hubi - is doch logisch das dir keiner so nen Test zahlen will und wird, gutes Argument daher, die Wahrheit werden wir also nie erfahren ;)
Wer selbst schonmal stoff genommen hat , weiss wies abgeht - und solche Fortschritte auch noch mit Low-Carb - NEVER! Sorry ist einfach so!
mfg,jt
Also never sagst du ist das möglich, es geht aber nur wird niemand von euch genug Disziplin aufbringen können um es an einem Selbstversuch heraus zu finden.
Ob ihr mir nun glaubt oder nicht ich weis das ich 100% clean bin und es außerdem auch bleiben werde, daher ist es mir jetzt eigentlich egal was ihr denkt.
Es gibt sicherlich genug Menschen die ähnliche Vortschritte gemacht haben nur leider sind sie nicht gerade in diesen Thread vorhanden.