neid ist die reinste form der anerkennung ;-)Zitat:
Zitat von Hegl
Druckbare Version
neid ist die reinste form der anerkennung ;-)Zitat:
Zitat von Hegl
:ohmeister:Zitat:
geh zurück zu Bossmann und deinen schwulen Fitnessgriechen.
Zum Körper... Naja was kann man da schon gross sagen. Sieht geil aus. Leider unerreichbar aber einfach hammer.
Der Tripzes wo er seine Arme streckt ist einfach nur assozial!!
@stoff-hasser: versucht mal so 6000+ kcal jeden Tag diszipliniert zu euch zu nehmen. plus das andauernde training plus die ganzen entbehrungen.
stoff hilft beim aufbau wesentloch wirksamer, klar. trotzdem macht es net eure hausaufgaben wenn ihr lieber trainieren woll oder geht mit der freundin aus während dem training.
also klappe wegen disziplin. IMO muss jemand auf Stoff (der es gescheit machen will) wesentlih mehr opfern als jemand der Natural ist.
@ALL
Mir passt es nicht das in letzter Zeit immer öfter User als "Steroidmonster" kritisiert werden wenn sie Bilder posten auf denen mehr zu sehen ist als ein 60 Kilo Fitnesssportler!
Wie hier schonmal treffend gesagt wurde ist dies ein BB Forum - mit allen Nebenerscheinungen die dieser Sport so mitbringt. Ich halte den Großteil hier nicht für so dumm das sie sich Ihren Teil nicht denken können. Dumm finde ich es allerdings wenn hier dermaßen die Klappe aufgerissen wird sobald Bilder gepostet werden! Schon kommt der erhobene Zeigefinger!
Wie der einzelne diesen Sport betreibt haben andere nicht so herablassend zu kritisieren wie ich es teilweise hier und in anderen Threads lesen kann.
Damit meine ich nicht das keine Kritik angebracht werden sollte. Ich würde mir nur wünschen das diese Kritik ein anderes Niveau hätte.
Ich habe es schon so oft gesagt, dieser Sport ist sowieso eine Welt für sich. Reicht es nicht sich mit den Kommentaren der "Normalos" herumzuschlagen die keinerlei Verständnis für euch BBler haben? Muß man sich hier in einem BB Forum jetzt auch schon rechtfertigen? Ich möchte einfach diejenigen die immer so bissige Kommentare einwerfen müssen bitten sich etwas zurückzuhalten. Wenn man nicht auf einem bestimmten Niveau kritisieren kann sollte man einfach den Mund halten. Ist doch sicher nicht so schwer.
Liebe Grüße,
Nicole
@ mods... könnt Ihr diesem Hellashero.. nicht mal ne auszeit geben das er mal in Ruhe darüber nachdenkt was er hier überhaupt für einen mist redet...
Danke...
ok leute,
ich gebs zu ihr habt mich so weit. ich bin neidisch auf seinen körper...
..... EDIT ........
Edit: Mir reichts jetzt wirklich. 1 Woche Pause für Dich und jeden anderen der meint er müßte nach Aufforderung immer noch solche Kommentare ablassen!
Nicole
wegen solchen posts hat auch schon der ein oder andere ne ganze weile zeit bekomme über das nachzudenken was er geschrieben hat...
jungs was solln die diskussionen?
meine achtung vor telju ob ich jetzt so aussehen will oder nicht.
mfg
@HellasHero: tolles Profil...., da würde ich mich auch so aus dem Fenster hängen....
Ich finde es eine super Leistung!Ich glaube viele vergessen was alles dazu gehört!!!
Mfg
Ich muss ja sagen,wenn ich das von anfang angewusst haette...das es hier mehr profies gibt als ich dachte....haette ich mich nie getraut bilder von mir reinzustellen......
Das es in diesem sport,soviele spinner und amateure gibt haette ich nie gedacht......
Ich habe meine bilder jezt raus,damit ich niemand mehr hier auf die fuesse getretten fuehlt.....
Fazit: Ich denke kaum das es hier viele gibt die das erreicht haben wie ich,die meisten aussagen wie ich feststellte sind von kleinwuechsigen moechte gern disco bbs oder sollche die es mal werden wollen....
Ich danke denn jenigen ,die ernstgemeinte antworten,sowie tipps und verbesserungsvorschlaege gebracht haben....
Wenn es mehr solche jenigen geben wuerde ,koennte die qualitaet dieses forums steigen......
MfG telju
finde ich sehr schade, aber ich kann dich verstehen.
trotzdem nochmal respekt fuer die leistung!