*kopf kratz*
Ich geh dann jetzt mal sterben....
Waschi sieht echt sehr gut aus, speziell der Lat und dazu die schöne Talie *sabba* Ich geh dann mal tranieren, nach dem arbeiten *schnüff*
Druckbare Version
*kopf kratz*
Ich geh dann jetzt mal sterben....
Waschi sieht echt sehr gut aus, speziell der Lat und dazu die schöne Talie *sabba* Ich geh dann mal tranieren, nach dem arbeiten *schnüff*
Hey Waschi
Gefällt mir sehr gut dein Körperbau! Sehr schöne Muskelform!Kommt durch deine harte Verfassung noch besser rüber!
Deine Kraftwerte sind auch nicht von schlechten Eltern mal so nebenbei bemerkt :daumen:
Mach weiter so und poste doch mal wieder ein paar aktuelle Bilder.
Gruß
Alles schön und supi, aber ich finde es schade, dass du nicht "clean" geblieben bist.
Gruss
K.H.K.
nicht clean geblieben bist..mein gott er hat einma ne testo kur gemacht,ob wenn jetzt die welt zusammen bricht,er hat erfahrung gemacht und hoffe daraus auch gelernt...und eine testokur bringt auch nicht die welten,davon mal abgesehen...trotzt kur super leistung !
@waschi:
:respekt: :respekt: :respekt:
sieht absolut hammer aus ! Kann mir schon lebhaft vorstellen, wie Du mit 25 daherkommst ...
Mir ist grade mal wieder klar geworden, wie weit ich noch von meinem Ziel entfernt bin... :wein:
sieht verdammt krass aus :daumen:
Hi, wie schon gesagt sieht einfach klasse aus!
Eine Frage hätte ich noch : Hast du Wettkampfambitionen oder trainierst du "einfach nur so" ?
sieht verdammt gut aus :respekt:
so eine form strebe ich in etwa auch an wirklich sehr schön anzusehen!
gruß
danke für weiteren zahlreichen antworten ;)
habe nun meinen trainingsplan umgestaltet :
Mache nun Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps zusammen
gestern die erste einheit Brust/Trizeps gemacht , und muss sagen so im sack war ich selten (speziell trizeps ;) ) Ich hoffe mal das äußert sich auch in nem netten zuwachs :)
Mache nun :
Brust/Trizeps
4x Schrägbankdrücken
3x Negativbankdrücken
3x Flys
4x Trizepsdrücken am seil
3x Frensh-Press
Rücken/Bizeps
4x Klimmzüge breit
3x Kreuzheben
3x LH-Rudern
4x Scottcurls
3x Kurzhantelcurls
ma schaun ob sich so was tut , zumind ist die bealstung für die arme schon eingies grösser find ich , als wenn ich sie solo trainiere .
Ma schaun ob sich das auch endlich mal auf den umfang auswirkt ... ich hoffe es
Hau mal Fotos von dir raus! Du bist echt DIE Lachnummer hier!Zitat:
Zitat von david2kkk