Ich finde dich bei offseason wirklich sehr gut. Dein Offseason körper sieht gut aus als mein defi körper:-)
Wieviel gr täglich nimmst du während offseason? und wieviel gr während defi phase?
Druckbare Version
Ich finde dich bei offseason wirklich sehr gut. Dein Offseason körper sieht gut aus als mein defi körper:-)
Wieviel gr täglich nimmst du während offseason? und wieviel gr während defi phase?
Was meinst du genau? Meine Proteinmenge?Zitat:
Zitat von JamMayret
Gruß
Serkan
...fang halt mal mit der Proteinmenge an Serkan ;)
Sind so zwischen 350 und 400g! Diät und Off Season.
Gruß
Serkan
hi serkan,
wieviel g nimmst du von der menge als feste nahrung zu und wieviel durch shakes?
wie hälst du die KH in diät und masse phasen?
gruss
In der Off Seson sind es bis zum größten Teil Shakes, in der Diät wird es zum Wettkampf hin weniger!
KH sind in der Off Season Moderat ca. 40 -50% und in der Diätphase wird es zum Wettkampf hin weniger.
Gruß
Serkan
hallo rampage,
das ist ja richtig nett hier.
erst sehe ich das der serkan hier anwesend ist,und jetzt noch der int.deutsche meister 03 martin schramm.
schön...
gruß nach ludwigsburg :winke:
Serkan;
Also du nimmst während diät und off season gleiche protein menge.
Ich hatte während masse phase 300-350g eiweiss genommen und während defi phase 420-480g eiweiss genommen.
Ich baue ziemlich sehr viel an masse darum trainiere ich mehr um kraft und damit baue ich nicht gleich zu viel an masse es geht mehr um defi system.
Also dich finde ich schon sehr gut. Kannst du mal dein internet seite adi geben? wollte mal über dich noch was lesen:-)
Wünsch dir noch viel erfolg im wettkampf.
Einfach auf den www. Button klicken ;) http://www.serkan-cetin.de/Zitat:
Zitat von JamMayret
:winke:
is der der den thread hier geöffnet hat wirklich serkan?? ne oder? der gibt sich nur als serkan aus, stimmts? bitte um antwort,, danke