@big-bench danke fürs pic *TOP* sieht super aus.
@lil musc meine ****** respekt mein freund, super gesamtbild sieht klasse aus weiter so.
und dann noch @ sandmann auch super beine respekt.
Druckbare Version
@big-bench danke fürs pic *TOP* sieht super aus.
@lil musc meine ****** respekt mein freund, super gesamtbild sieht klasse aus weiter so.
und dann noch @ sandmann auch super beine respekt.
Meine 72er: :rock:
Hier auch meine, sind ca. 68er oder so
@lil´musc
Wie ich dir schon gestern gesagt habe,hast du ein Riesenpotenzial. Wenn du weiterhin am Ball bleibst, dann werden viele tief Luft holen und du bist ja was die Vorbereitung betrifft in wirklich guten Händen.
Gruß,
Jeff
@Jeff da kann ich dir nur zustimmen der lil musc der hat Potenzial und auch die richtige Einstellung zu unserem Sport.Bei seinem nächsten Start werden wir ihn von Anfang an bei der Vorbereitung helfen und dann werden wir sehen wie er bei den Junioren aufmischt.
Gruß Hans
meine Beine 63 cm :-(
mensch hans ich bin dir und heike wirklich unendlich dankbar. Hätte ich euch nicht gefunden - dann hätte ich wohl garnichts gewonnen.
Aber die 3Wochen in euren Händen haben mir nicht nur den 1. Platz eingebracht , sondern auch - was viel wichtiger ist - dieses unglaubliche Feeling auf der Bühne zu stehen. Dieses Prickeln da oben entbehrt jede Qual der Diät. Diesen Eindruck werd ich niemals mehr vergessen oder missen müssen. Aber auch das klima backstage war richtig geil - alle waren total nett ... das buffet .. der geruch nach bräunungscreme.Wie sehr wünsch ich mir die nächste Vorbereitung.
Ich werde mich nochmal persönlich bei euch melden sobald ich wieder etwas Luft habe - das Praktikum schlaucht mich ganzschön ...
Danke auch an dich Jeff - dieser tag war die größte Motivation für mich die ich jemals hatte , gepaart mit den motivierenden Kommentaren habe ich nun mehr als genug Power ordentlich was draufzupacken.
Und am Ball werde ich aufjedenfall bleiben , denn ohne mein Training geht es einfach nicht , jedenfalls könnte ich mir nichts vorstellen , was mich nur annähernd so ausgleicht wie dieser Sport.
viele grüße
Hoffentlich bis bald ;)
Wieso nur? Immer wenn ich in einen Thread mein Bild poste kommt lil musc und mein Pic geht unter :dreh:
Ruben siehst echt hammer aus!
ach komm luka du bist für mich auch einer der größten
RHT,RGE,RVS - und das ziemlich hochdosiert! Wirkt bei jedem.
jt