Zitat:
Was solls, ich weiss was bei mir am besten funktioniert und das sind 300g reines protein am tag.
Ich finde es schade dass anfaenger hier in die irre gefuehrt werden von selbst ernannten experten, die sich an irgend welche studien klammern anstatt auf die erfahrung der leute zu setzen, welche die selben ziele haben.
Was interessierts mich wenn ein untrainierter waschlappen in irgend nem labor eine studie durchfuehrt und dann seine super abhandlung dazu schreibt.
Ich empfehle allen anfaengern, haltet euch hier an die Breiten leute. (nicht die pros die ihr geld mit subs verdienen) nein an die brecher in euren studios, die schon seit jahrzehnten trainieren.
Im internet rennen zu viele Neulinge rum, die mehr zeit damit verbringen studien zu lesen und sich wichtig zu machen als dass sie trainieren und BB leben.
Ich wurde zu beginn auch von solchen selbst ernannten internetpropheten mit ihren wissenschaftlich klingenden studien in die irre gefuehrt und habe viel rumprobiert und bin von einem revolutionaeren wundersystem zum naechsten gesprungen.
Haltet euch an Jahrelange erfahrung von leuten, die den Sprt ausueben und nicht von leuten, die nur darueber fachsimpeln und darueber gelesen haben.
absolut top :daumen: :daumen: :daumen: