Zitat von herman the german
bb77
Ich denke mal es handelt sich hier bei einigen Postern um Studiomitglieder, die über alles im Studio zu meckern haben.
Es sind aber wahrscheinlich genau die, die 5-6x pro Woche ins Training kommen, ihre (vom Gesetzgeber ja genehmigten) Getränke mitbringen, die Sauna jedesmal nutzen, die für alles was sie sich natürlich im Internet an Supps kaufen vorher bei uns Chefs stundenlang beraten lassen, ob die Supps auch wirken und sinnvoll sind, kostenlose Ernährungspläne haben wollen etc.
Die haben aber bestimmt alle ein 24 Monatsabo weils die günstigste Variante ist und sind trozdem über Knebelverträge am meckern und warum. Weil viele von denen, nachdem ein 15,90€ Studio eröffnet worden ist, merken das ihr Vertrag ja noch z.B. 12 Monate läuft, dann werde alle Mittel und Hebel in Verbindung gesetzt um den Inhaber schlecht aussehen zu lassen um aus dem Vertrag, den man ja unbedingt haben wollte, frühzeitig raus zu kommen.
Ich möchte hier nicht alle die Posten über einen Kamm scheren, doch ihr erweckt den Eindruck bei uns Inhabern, daß es oft so ist.
Also, jetzt nicht gleich losschreien, sondern sich gedanklich auch mal auf die andere Seite stellen und darüber nachdenken, wie es in uns Chefs aussieht, denn wie es im Kunden aussieht, da machen sich, so denke ich jedenfalls, viele Chefs gedanken drüber.
gruss
herm