Und kloppt 90% der Forenuser immer noch locker ausm Hemd. Egal wieviel Plautze er hat.Zitat:
Zitat von che-m
Druckbare Version
Und kloppt 90% der Forenuser immer noch locker ausm Hemd. Egal wieviel Plautze er hat.Zitat:
Zitat von che-m
Jo, aber er sollte das Gewicht wieder loswerden. Fettleibigkeit und die daraus resultierenden Krankheiten sind bei ihm in der Familie, seine Schwester ist deshalb schon gestorben.
http://z.hubpages.com/u/488167_f260.jpg
is dat nen aktuellet pic oder wat?:shock:Zitat:
Zitat von che-m
wie man in seiner doku sehen kann hat der bis dahin auch schon wieder mehr abgenommen.
und ich glaub der haut hier mehr als nur 90% in den boden.
gab aber zeiten wo er noch fetter war siehe hier:
hehe ihr seid ja alle witzig..
90% haut er hier weg.:-)
Der Kerl haut fünf von hier gleichzeitig weg!!!
ok, er hat nen bauch, aber ne dicke lippe würd ich jetzt bei dem trotzdem nicht riskieren. ;-)
Sche!sse ist der fett geworden!
Zitat:
Zitat von kamovk50
ja wir sind halt hier in nem sportforum, da ists doch klar dass sich manche negativ äußern.....
und nun ja ist ja auch erschreckend wie er sich verändert hat....
arnold ist ja auch nicht fett geworden, sondern es hängt halt alles, aber für das alter eigentlich normaler alltag :-D
lg
seh ich genauso wie duZitat:
Zitat von kamovk50
wenn man nach der meinung hier geht muss man sein leben lang mit nem kfa von unter 10 rumlaufen
und alle mit bauch sind schwach und überhaupt bla bla..
erstmal nachmachen und mindestens 15jahre und länger in ner guten form rumlaufen so wie er das gemacht hat.
denn der hätte auch vom aussehen her mit 16 schon die meisten nörgler in die tasche gesteckt
stimme ich völlig zu! :d_up: