Zitat von Mr.Red
hier meine story
als kind hatte ich immer übergewicht und wurde deswegen immer gehänselt bis zur 9ten klasse konnte ich es noch ertragen aber dann platzte mir der kragen und ich meinte ich müsse es jedem zeigen und nam von 81kg auf 62kg ab
ich wurde aber trotzdem immernoch gehänselt aber diesmal wegen meiner körpergröße naja jetz war ich zwar dünn aber trotzdem noch klein (1,64)
nach der 10ten klasse beschloss ich ein austausch in die USA und an meiner Highschool beschloss ich dann, da meine mutter immer schon meinte das ich ein breites kreuz hatte und mit kraftsport anfangen sollte, dem Footballteam bei zutreten, zusätzlich hatte ich noch eine Weightlifting klasse,
Also ich hatte 5mal in der woche weightlifting und nach der schule von um 3 bis halb 6 Footballtraining. Zur seite standen mir 11trainer und 128 mitspieler
Nach dem Jahr hatte ich ungefähr 10kilo zugenommen (nicht nur Muskelmasse^^, ist ja schließlich Amerika)
Als ich wiederkam aus den USA staunten die die mich rumschubsten nicht schlecht, ich war zwar immernoch 1,64m ( habe kleine eltern also genetisch bedingt) aber ich hatte ordentlich muskelmasse zugelegt.
In deutschland bin ich dann einem fitnesstudio beigetreten, ich will ja schlieslich weiter muskelmasse aufbauen. Bin jetzt 18jahre und in der 11ten klasse, hab jetz den dicksten bizebs und das breiteste kreuz in meiner schule. Der spies hat sich jetz gewendet.
Mädchen wollen mich und die die mich rumgeschubst und gehänselt haben auf grund meines damaligen übergewichtes und der schwäche wollen so sein wie ich.
Das is der Grund warum ich mich 4mal prowoche quäle :-)