Ich bin total beeindruckt!! Es braucht eben nicht immer die neuesten Methoden und Geräte um ordentlich zu trainieren. Daumen hoch!
Druckbare Version
Ich bin total beeindruckt!! Es braucht eben nicht immer die neuesten Methoden und Geräte um ordentlich zu trainieren. Daumen hoch!
hallo hugo und sandra und tior ja hab nie stoff genommen, ich esse auch manchmal total verkehrt schokolade und wurst. aber wenn ich hart bike verbrennt das wieder. mein ziel ist die muskulatur zu steigern und erhalten, eine lebensaufgabe, wie ihr auch, bleibt dran und es gibt euch viel freude, auch wenn es manchmal weh tut und brennt
hi edy3! super leistung, was mich generell interssieren würde hast du schon in jungen jahren so ausgesehen, baust du immer noch auf oder ist seit einigen jahren erhalten angesagt. worauf ich hinauswill: kann man auch als älteres semster immer noch aufbauen? oder hattest du dein maximum mitte 30 und wirds seitdem weniger?
immer weiter so!:daumen:
Auch von mir hier mal ein großes Lob!
Ich finde es einfach genial, wenn man etwas durchzieht und sich vom "Älterwerden" nicht abhalten läßt!
Aber am Schlimmsten ist da meiner Meinung nach eher das Umfeld, in dem man sich bewegt.
Mir haben schon einige Leute erzählt, ich wäre zu "alt" um was Neues anzufangen, weil ich erst mit 31 Jahren begonnen habe 1. überhaupt nach sehr langer Zeit ( 17 Jahre!!! ) mal wieder Sport zu machen und dann 2. was ganz Neues!
Leute wie Du motivieren mich dann immer wieder aufs Neue, danke!
Ich werde mein Ziel nicht so schnell aufgeben.
Mach weiter so!
Diana
PS: Als Du angefangen hast zu trainieren, war an mich noch 6 Jahre lang nicht zu denken...
Schließe mich Taurus beruhigt an. Ich glaube diesem Herrn kein Wort.
Was genau glaubst du denn nicht?
Also ehrlich gesagt glaube ich dem Edy auch nix.
Der body ist einfach mördermäßig, die rückenpose zeigt echt unheimliche gute details auf, fast ein profi körper.
wenn edy dann mal sein training beschreibt hört sich das noch nicht mal nach einem halben discopumper an...
edy, stell doch mal bitte ein bild von dir mit bbszene.de drauf rein.
Wat soll dat denn beweisen du Ei ? Kann doch jeder auf jedes Foto wat draufschreiben^^Zitat:
Zitat von darkchief
Ich glaub ihm :)
*ankopfklatsch*Zitat:
Zitat von tior
überleg doch ma....
hallo nano zuerst möchte ich dir sagen muskeln kann man immer aufbauen auch im alter. nur wer in jungen jahren damit angefangen hat tut sich leichter damit, denn die muskelzellen sind entwickelt, und entwickeln sich in jungen jahren besser. also bei mir ist es so, früher war ich härter also die muskeln. jetzt ist es einfach ein wenig anders aber das macht keine probleme, ich stehe zu meinem alter und freue mich immer von neuem wenn ich 30klimmis und 100kilo drücken kann mehrere sätze. aber ich muss dem körper auch die nötige erholung gönnen auch das ist doch positiv. es hat auch noch anderes platz im leben. eines noch bla bla liegt mir ferne und will nicht unwarheiten sagen. ich trainiere halt so wie mir es gefällt und der körper mir es sagt. sicher nicht wie die profis bin auch keiner. bin auch immer sauber geblieben, das ist mein stolz ohne stolz zu sein. danke euch allen.