Hi Jeff :winke: auch mal wieder im Lande :DZitat:
Zitat von Jeff Arendt
Druckbare Version
Hi Jeff :winke: auch mal wieder im Lande :DZitat:
Zitat von Jeff Arendt
Schaut euch mal seine Keule beim Trizepsdrücken am Seil an....ich glaub gar nichts mehr...Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
der messias...
mal gespannt wie erletztlich auf der buehne aussieht...
gruesse,
b000gie
Als er die Scottcurls einarmig macht, läuft ein mega geiles Lied. Das fängt an während er mit der rechten Hand curlt. Weiß einer wie das Lied heißt?
sehr krass sieht er auch beim sz-lh curlen aus. so viele streifen auf dem arm, wahnsinn!!Zitat:
Zitat von Giulio
das ist halt genau der unterschied, warum so viele anti-cutler sind. cutler sieht einfach langweilig aus, keine wow-effekte...
Sehe ich auch so... 100% zustimm :zunge:Zitat:
Zitat von b000gie
kommt schon, cutler ist verdienter mr o ;-) ...
Ja ....er ist Mr. OlympiaZitat:
Zitat von squat
Hier mal ein Vergleich mit 2006
Und ich sage voraus.. wenn dieses Jahr Wolf & Phil neben Cutler stehen (dürfen) dann wird Martinez Mr. Olympia… kannst du mein Gedankengang folgen enrico??
Bis jetzt gab es erst ein Video und Bidler vom "Armtraining" 10. Januar 2008 von Phil Heath zu sehen aber es wird noch drei weitere Videos geben, die ihm bei dem Weg zur Ironman Pro am 15. Feburar zeigen werden.
MfG Steven
squat, du hast recht und das bestreite ich auch nicht. cutler ist ein tier mit zumeist grandioser form. aber dennoch finde ich, dass ihm die koerperteile fehlen, die einen mit offenem mund dastehen lassen, zB wie bei Coleman ruecken und arme, bei wolf die V form, bei martinez das volumen usw.Zitat:
Zitat von squat
also, ich bin echt mal gespannt, wie heath abschneiden wird.
gruesse,
b000gie