So sehe ich das auch !
Ich bin für härteste Strafen bei Drogenmissbrauch, nur so wird der BB Sport sauber .
Druckbare Version
So sehe ich das auch !
Ich bin für härteste Strafen bei Drogenmissbrauch, nur so wird der BB Sport sauber .
:bouncy: :bouncy: :bouncy: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Frank2
Zitat:
Zitat von Frank2
Find ich auch.
steroide sind nicht gleich drogen!
steroide sind medikamente, eigentlich . . . aber egal ;-)
fidne das immer witzig, wollen alle riesenkeulen sehen und mehr und breiter und dann solche sprüche.
Wer will immer noch riesigere Keulen sehen ???
Keiner !
Wir wollen sauberen , ehrlichen Sport sehen,
da wird sich dann herausstellen wer es wirklich drauf hat
und nicht bei dem das Zeug am besten anschlägt.
Ach so, Anabolika sind ja nur Medikamente - also kein Drogen ....
Ich muss mich echt zusammenreissen, um nicht gleich loszulachen.
Was sollen Anaboika sonst sein ?
Im Radsport nemen sie ja auch "nur" Medikamente ...
Also, ich finde es sollte mit voller Härte durchgegriffenwerden und jeder BB
der erwischt wird gehört lebenslang gesperrt !
Hide wusste scheinbar was er tat, oder ?
achso, heroin, kokain und co sind natürlich daselbe wie testosteron, ne schon klar ;-)
Zitat:
Zitat von Frank2
Sauberer ehrlicher Sport.
Wie naiv muss man sein um jemals glauben zu können, dass in Sportarten in denen Geld verdient wird und die Athleten Ihren Lebensunterhalt davon bestreiten, die Leute jemals sauber sein werden? Ich will nichts sauberes sehen, weil sauber oder nicht sauber nichts an der Leistung des jeweiligen Athleten schmälert.
Wenn es so einfach wäre alles auf Stoff zurückzuführen frage ich mich warum die ganzen Nachwuchsstoffer in den Studios nach 10 jahren immer noch Aussehen wie Leichen.
Jeder Mensch manipuliert wo es nur geht. Leute betrügen bei der Steuererklärung, im Büro saufen alle täglich Literweise Kaffee - weil es ohne die Koffeindröhnung nicht geht, Versicherungen werden über den Leisten gezogen, am Wochenende schütten sich alle mit Alkohol zu, usw.
Bodybuilding ist ein Freaksport und wird es immer bleiben. Wenn man was sauberes sehen will kann man sich das Zeug beim Breitenstein anschauen gehen.
genau meine meinung....guter post.Zitat:
Zitat von SchluffJull
fazit : legalize it !!!!
Zitat:
Zitat von Frank2
ICH will riesen Keulen sehen.
The bigger the better!!!
Jeder muss bei sich selbst anfangen und versuchen ein besserer Mensch zuwerden.
Wir werden es alle schaffen, so wir nur bedingungslos wollen !