hast du schon mal bb gemacht, oder nur krafttraining?!Zitat:
Zitat von Mark83
hast du schon mal nen wettkampf im bb mitgemacht oder kennst du sowas nur aus der flex von bildern?!
wieso du es nich verstehst?!
wie soll jemand der noch nie gepoppt hat verstehen was einer dabei fühlt der es macht.
vielleicht verstehst du ja das....:))
als ob das so schwer zu verstehen wäre....
aber das redet man gegen wände, wenn leut über was reden was sie nich kennen.
und jetzt nich bla bla bla ...usw, ich habe schon zig sportarten gemacht als wettkampfsport, also ich war schon in beiden welten und wenn du es nich warst, sei doch einfach mal ruhig.
keiner will hier den anderen sportlern noch mehr komplexe einreden als sie schon haben weil bb angeblich härter sind...
keine angst, sind alles tolle typen die sportler....( in meiner welt zwar nicht, aber verstehe das sie es in deiner welt sind)
aber wer noch nie auf ner bühne war ( voraussetzung diät usw, ist ja uch nich selbstvertsändlich) soll einfach mal sein eunuchenmaul halten.
das sind mämlich die gleichen millimeter ****er die studien mit handballern und anderem gesockse machen um ne studie fürs bb training usw abzuleiten....
also genauso ne eunuchen laberei und erbsenzählerei von leuten die meinen zu wissen wie es geht, aber selber nich können und in sachen emotionaler intelligenz leider nich bei den hier schreiern waren.
mein gott, ne, immer diese äpfel birnen vergleiche
die frage war sinn und zweck von bb...
und nich ob andere sportarten minderwertiger gegenüber dem schwarzen schaf bb sind. tut euch schon keiner war, aber redet nich von dingen die ihr einfach nicht durch lesen von muskelmagazinen bekommt.
theoretiker:))
:D