Thilo...du siehst es selbst.
Das öffentliche Debakel was du ankreidest kam nicht von den Betreffenden selber sondern aus der "eigenen Reihe".
Man könnte auch einfach nicht drauf eingehen aber kaum jemand ist der Typ der solche öffentlichen Anschuldigungen auf sich sitzen läßt.
Schon gar nicht wenn da nichts dran ist.
Mach deinen Weg, wie T.schramm schon sagt. Versuch dein Glück etwas zu bewirken. Ich halte dir alle Daumen.
Wir sind momentan definitiv gescheitert und nun kriegen wir sogar noch die Rechnung dafür.
(Ich spreche immer von "wir"...eigentlich aber eher Paul und Markus)
Meine Website für Newcomer wird weiterhin bestehen bleiben - außer natürlich der Verband möchte dies nicht. Dann würde ich das Logo dementsprechend entfernen. Ein Wort genügt.
Der Nachwuchs kann nämlich selber entscheiden wo er starten möchte. Und wenn ich bei sachlichen Dingen um den WK helfen kann tu ich das gern.
Ich hab doch sehr liebe PMs bekommen von Newcomern denen meine Seite geholfen hat.
Das tue ich jetzt auch nicht nur für den Verband sondern in erster Linie für die Athleten.
Und dabei bleibt es auch.
Im Grunde regt man sich völlig unnütz auf. "Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr kratzt!?"
Ich versuche es immer so zu sehen doch ich schaffe es auch manchmal nicht .