Die Sieger des Tages
Druckbare Version
Die Sieger des Tages
Zitat von Dave Palumbo über Tarek
"thick muscle......great abs............. a little flat. He's be fasting for RAMADAN the past 2 weeks...........given that fact, he looks great"
Naja.. ob das jetzt vorteilhaft war... glaube nicht! :gruebel:
(Danke Jürgen für die Info)
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Was????
Tarek hat den Ramadan durchgezogen?
MfG Steven
Ja.. leider :sorg:
Da hat sich damals schon Mustafa seine Form verschlechtert! Aber jedem das seine!
DSG
das paßt halt leider nicht zusammen im bb :-(
...wollte gerade schreiben- melvin a. gefällt mir am besten....:D
u. siehe da er hat gewonnen- finde das beste gesamtpackage:daumen:
....putzen sie mal ihre brille hr.hoa :gruebel: :)) :bier:Zitat:
sogar kamali sieht recht gut aus
Kamali hätte sich IMHO deutlich schlechter platzieren müssen, und das »Posing« wirkt auf mich irgendwie billig und prollig bis ordinär. Keineswegs eine würdige Repräsentation des BB.
Aber KK fand ich eh schon immer völlig überbewertet.
Melvin Anthony erscheint mir für seine Verhältnisse diesmal erstaunlich hart, oder bilde ich mir das gerade ein?! :)
joar... aber mit »putzifix ultraextrem hardcore« ;)Zitat:
Zitat von bobmobile
Zum Theama KK sag ich nicht viel! (Wurde schon in einem anderen Forum verwarnt weil ich mich mit einem User angelegt habe..)
KK ist Profi und hat sein Bestes getan. Und war sogar im Vergleich zu den letzten 3 Jahren in Bestform, das war auch bestimmt ein Grund das man Ihn so hoch gesetzt hat Er hat sich verbessert!
Dumm nur, für die die besser waren als er, sich aber schlechter platzieren. Aber so ist das halt. Sinnlos darüber zu diskutieren :)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
finde jonnie jackson hat einen guten job gemacht.
tolles gesamtpaket, seine beine hat er richtig gut verbessert. jetzt passt auch der gesamteindruck wieder besser, gefiel mir bei der atlantic city besser als melvin (ist rein subjektiv) -> melvin wirkt irgendwie unspektakulär auf mich, zwar alles da (thighs in) , super linien, aber halt keine WOW - faktor