Schnauze jetzt, ich will mehr fette Keulen und kein son Gesabbel!!!!!!
Er hier hatte geile Arme:
(hab ihn mal live gesehen, hat mich von allen Profis am meisten beeindruckt)
Druckbare Version
Schnauze jetzt, ich will mehr fette Keulen und kein son Gesabbel!!!!!!
Er hier hatte geile Arme:
(hab ihn mal live gesehen, hat mich von allen Profis am meisten beeindruckt)
Und es natürlich:
(wobei der Bizeps vielleicht ein BISSCHEN die Armproportionen irritiert)
Ja.. Thrierry.. kannt ich noch persönlich damals von der NABBA & WABBA war einer den sie bei der IFBB nicht vor ließen..:sorg: auch sein Bauch war nicht von schlechten Eltern :ohmeister:Zitat:
Zitat von toromor
Ich bin für Phil, knapp dahinter dann Priest.
Wer noch gar nicht genannt wurde: "Brutal" Bertil Fox :rock:
PS: Arnold würde wahrscheinlich auch bei einer Umfrage, wer die besten Beine aller Zeiten hat, vorne liegen...:sorg:
Zitat:
Zitat von toromor
Das nenn ich mal Masse mit Klasse! Man könnte fast meinen, das wäre Serge Nubret mit etwas mehr Fleisch ;) Kannte ihn noch nicht, thx 4 pix! :daumen:
Brutal passt da in zweierlei hinsicht....Zitat:
Zitat von EJ621
Tom Platz würde da vorne liegen,gehe ich jede Wette.Zitat:
Zitat von EJ621
Schon klar, dass die Beine von Platz meilenweit besser sind als Arnolds. Ich wollte dami nur zum Ausdruck bringen, dass Arnold ganz gerne mal "ein wenig" überschätzt wird, siehe Platz 1 bei den besten Armen:shock:Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
Wobei man sagen muss, daß er relativ klein war. Neben grösseren Athleten war seine Erscheinung etwas weniger spektakulär (aber immer noch äusserst beeindruckend). In Alltagsklamotten hat man kaum gesehen, daß er ein BB Pro war. Posen konnte er übrigens auch! Schade daß er hingeworfen hat. Andererseits war's für ihn vielleicht besser so.Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
Hätte nicht gedacht, dass er eher klein war, weil es sieht trotzdem sehr elegant aus, aber das macht ihn natürlich umso exklusiver, da wohl proportional vieles passt bei ihm :d_up: , denke z.b. bei Lee Labrada war das ähnlich..., aufjedenfall mal was zum youtuben oder googeln ;)