quoten ist schon schwer ...
Druckbare Version
quoten ist schon schwer ...
is die dicke mit dem zitierproblem wieder da?
Sieht ganz so aus :))Zitat:
Zitat von LLIKO7
TriStar
Sie ist die erste die mir überhaupt wirklich was bedeutet. Die erste die mir emotional richtig weh tun kann.Zitat:
Zitat von DrFreud
Ich weiss aber dass ich nach dem Aus nicht zu Hause sitze und in Selbstmitleid verfalle sondern wieder rumhure wie davor die ganze Zeit. Allerdings werd ich jede Alte mit ihr vergleichen und total angekotzt sein weil keine ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann. :crybaby: :sorg:
Mit Verlaub gesagt: etwas Übung in Sachen Beziehung wäre hilfreich. Du bist ja der totale N00b.
Da widersprech ich dir nicht mal. Anderen helfen ist kein Ding. Aber mit meiner eigenen komm ich irgendwie nicht klar. Hatte seit 8 Jahren nicht das Glück gehabt so ´ne Frau zu finden. Immer nur irgendwelche Fic.kerein oder "Beziehungen" die mir eigentlich am Ar.sch vorbei gingen. Die ist echt die erste mit der ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen konnte. Früher dachte ich beim poppen schon was ich gleich anstelle um danach so schnell wie möglich wegzukommen. Weil ich wusste dass mich die Anwesenheit der soeben Begatteten total nerven würde.Zitat:
Zitat von toromor
Davor ist schon ein Hengst. :rock:Zitat:
Zitat von nomakx
Ich wusste das kommt falsch rüber. :))Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Aber ja, das Foto unter Palmen ist legendär. :auslach:
Das hab ich in letzter Zeit oft genug getan. Hab eher das Gefühl je weiter man sich bückt, desto uninteressanter wird man.Zitat:
Zitat von Bunny66
stimmt, diesen Anblick würde ich mir auch ersparen wollen.Zitat:
Zitat von nomakx
Mfg
Affe