Ist auch ein türkischer Name ;)Zitat:
Zitat von JumpingJesus
Druckbare Version
Ist auch ein türkischer Name ;)Zitat:
Zitat von JumpingJesus
Der Hintergrund für Can würd mich auch interessieren.
Dose
Könner
Abkürzung für irgendwas?
Bausatz für Namen der Gattin?
Can= türkischername
Can= Leben auf türkisch
Ach wie süß!:-)Zitat:
Zitat von Nicole
Sieht gut aus... wirst ja richtig bunt!
....gut wie du meinst....
edit...........
zu privat
Das Streetfighter-Treffen war ein voller Erfolg.
Motive sind jetzt eher zu vernachlässigen, da war nix bei was ein Foto wert gewesen wäre. Setzte sich wie folgt zusammen:
- 40% Chinesische Kackzeichen :sorg: :sorg:
- 40% Schlagringe (Streetfighter halt)
- 15% Schriftzüge :sorg: (Namen, Nicknames, FTWs etc...)
- 5% Motive (hauptsächlich Sterne... :motz:)
Am Freitag hab ich noch mitgezählt, da hab ich 7 Mann abgefertigt, 3.00 Uhr Feierabend. Samstag wars dann wesentlich mehr, 4.00 Uhr Feierabend. Ich denke mal, daß wir zusammen gut und gerne um die 40 Leute verschönert haben.
Samstag haben wir 2 Leute rausgeschmissen, weil sie zu breit waren. Einen davon mussten wir gar gewaltsam entfernen. :lol:
Hab ein paar Videos gemacht, die lad ich grad hoch.
auch wenn du mich nicht mehr liebst asgard, habe ich deine tattoo skizze bissl überarbeitet (net böse gemeint), farbattoos in regelmäßigen abständen nachstechen ist mir zu mühsam! Aber das du talentiert bist, keine frage.
morgen ist termin bei tattoowierer um die ecke (sack hatte heute sich hitze frei genommen).
er wird den entwurf sich ansehen und weiter schauen. aber so wie es momentan ist bin ich sehr zufrieden, fürs erste tattoo! MADE BY ASGARD!
soll flächendeckend meinen 43er OA ausschmücken
Ich hätte ja doch das andere genommen, aber wenn dir der 1. Entwurf besser gefällt, passt das schon.
Hättest eigentlich nur noch vorbeikommen brauchen.
wollt ich ja, sogar mit terminvorgabe, aber scheinbar hast du die pm net gelesen, was wohl bei mir zu der annahme führte, dass du auf irgendwas stickig wegen mir bist. Aber ok, trotzdem bin ich dir sehr dankbar für die Mühe!Zitat:
Zitat von Asgard