Braucht einfach Zeit. Solange die Gewichte steigen gibt es keinen Grund zur Sorge.
Druckbare Version
Darauf wurde hier noch nicht eingegangen. Stimmt das? Wenn ja, würd ich das nämlich auch gerne machen...Zitat:
Ach, die Bauchmuskeln spüre ich ebenfalls nicht, glaub aber das ich hier mal gelesen habe, das man dafür ne extra Übung in den WKM Plan stecken kann.
Hey, ich bin nun seit letzter Woche Dienstag (!!!) erkältet. War schon letzte Woche Mittwoch beim Arzt und der meinte nur ich soll mich ausruhen und hat mir nur was gegen Reizhusten gegeben.
Nun war ich gestern beim Arzt und der er hat mir so ein Spray gegeben. Ich bin auch aufm Weg der Besserung. Nur habe ich nächste Woche Mittwoch einen Triathlon und konnte seit 2 Wochen nicht trainieren.
Sport machen, oder nicht?
Wie meinst du das? Dass es keinen wirklichen Effekt hat?Zitat:
Ja, machs fürs Gewissen.
so siehts aus
Ich hau gelegentlich Beinheben im Hang oder Ähnliches zum WKM dazu, der Bauch wird aber auch besser wenn ich die Übungen mal ne Woche raus lasse. Ist also hauptsächlich fürs Gewissen.
Bei ner starken Erkältung würde ich echt pausieren, kann ne Herzmuskelentzündung nach sich ziehen wenn ich richtig informiert bin. Und du schleppst sie, wie schon gesagt, nur unnötig lange mit dir rum.
Wenn würde ich ne Übung machen die funktional ist, also Stabilität gibt und verstärkt auf den unteren Bereich vom Bauch geht.
Hanging leg raises, Beckenheben, Dragon Flags...
Muss man halt aufpassen mit dem brennen...