hab ich mich auch schon gefragt.. vor allem, da man gelegentlich ja doch die ein oder andere Frage hat und die dann über PN zu stellen ist umständlicher als es einfach über nen Eintrag im Log zu machen..
Aber naja seine Entscheidung.
Druckbare Version
Es kommt auch immer auf die Art von Carbs an denke ich, einfache Verbindungen wie Zucker etc werden schneller verdaut als komplexere Langkettige Carbs. Mir gibt z.B. ein bisschen Obst vor dem Training schon im Training Energie.
Gibt es irgendeinen Nachteil, wenn man nur noch Fisch statt Fleisch verwendet ???
lg
Kann zu Anreicherungen von Schwermetallen führen.
Zu viel Thunfisch ist ja auch nicht so gesund da sich dann wohl Quecksilber anreichert.
Hab ich zumindest beides mal gehört.
Mir wäre das zum anderen aber auch viel zu eintönig, klar man kann gut variieren aber nur noch Fisch? Warum kein Mix aus Geflügel und Fisch? Also z.B. abwechselnd oder so?
Naja inwiefern eintönig... Rede hier von : Lachs, Forelle, Pangasius usw... Das ist doch eine Menge Abwechslung... Habe einfahc zu viel Pute etc gegessen , meistens dann auch die billige wiel ich als student zu knapp verdien für den metzger...
Zudem was man immer so sieht und hört über die "Bio"-produzenten.. könnt ich nur kotzen :D