WOher weißt du das? haben sie dir das danach mitgeteilt? ichmeine du hast doch geschlafen da kannste das ja nicht gehört haben!?Zitat:
Zitat von Eisenkerker
Druckbare Version
WOher weißt du das? haben sie dir das danach mitgeteilt? ichmeine du hast doch geschlafen da kannste das ja nicht gehört haben!?Zitat:
Zitat von Eisenkerker
siehst du noch ne andere möglichkeit? klar hat sie mir das erzählt, als ich dann auch wach war. Anders gehts ja nicht. :-)Zitat:
Zitat von süßafratz
@gaggeis: "in der nähe von mainz" ist fast um die ecke. :)
ich krieg' in letzter zeit immer wieder gesagt, wie breit und muskulös ich doch geworden bin. mir wurd' sogar schon mehrfach stoffkonsum unterstellt von leuten, die eigentlich ahnung haben. dabei hab' ich doch 25kg abgenommen. :))
es scheint also wirklich zu stimmen, dass weniger (fett) manchmal mehr ist. vor allem die adern machen da wohl viel aus. :professor:
meine hausärztin heute zu mir...
du solltest auf jeden fall ausdauer machen, sonst kriegen die Frauen ja noch angst vor dir...
ist blutabnehmen für dich ok? denn kraftsportler neigen oft dazu nach der blutabnahme umzukippen, also wenn dir schwindelig wird kurz hinlegen...
Genial, zu mir meinte mal jemand ich sei ein "halber Hänfling":ratlos: :rofl:Zitat:
Zitat von roflcopter
dabei hab ich 7 Kilo zugenommen.
Bekomme in letzter Zeit viele Komplimente wegen Abnahme (von 92 auf 83KG), der KFA macht einiges aus.^^
Dann noch eins, was mich sehr gefreut hatte: Ich war beim Arzt wegen Knieproblemen, er hatte nach Ursachen gesucht, tastet mein Bein ab und sagt:
"An fehlender Muskulatur kann's nicht liegen, stabiler geht ja kaum noch"
:)
Kumpel aus m Studio
"Du wirst auch immer schmaler..."
Wenn man vor 12 monaten noch 137 kg gewogen hat (Aktuell 105) dann ist das TATSÄCHLICH ein Kompliment!
Wenn du 66 kilo wiegst bist du allerdings ein "ganzer" Hänfling:ratlos: :rofl:Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Das stimmt allerdings...komischerweise habe ich so Sprüche als ich mit dem Sport angefangen habe und bei etwa 58kg war nie gehört (möglicherweise aus Mitleid? :sorg: )Zitat:
Zitat von fischmäc
Naja...10 - 15 kg will ich mindestens noch zunehmen (darf auch gerne Fett dabei sein^^)
Neulich Arbeitskollegin zu mir als sie mein bizeps begraptscht unterm arbeitskittel: Ihhhh der hat da voll das ei unterm ärmel :D