adipöse 54cmZitat:
175cm 125 kg
Druckbare Version
adipöse 54cmZitat:
175cm 125 kg
uha barbie is wieder da!!!
würde sagen über 50cm... bist du kraftsportler?
ja isser, aber halt 30kg zu schwer für seine kraftleistungen, falls er erfolgreich wk's machen möchte...
waldfee... was müsst ich denn drücken, um erfolgreich an wettkämpfen teilzunehmen? hätte ich nämlich vor, am liebsten würde ich die deutsche bestenliste der ipf im bankdrücken -125 mal anführen.
ach ipf, ach deutsche. willst du keine echten ziele? echte wettkämpfe? echten sport?
11:20min auf 3000m & 180kg auf der Bank... echter sport? ich laufe auch 11.20meter in 3000min und drücke aber etwas über 180... naja, kommt drauf an, beim modifizierten trizepdrücken komme ich nicht viel über 180 vielleicht 200 max, aber wird noch.
sieht ja amok aus! :shock:Zitat:
Zitat von rolesa
Da schliess ich mich Giulio an,Zitat:
rolesa
:daumen::shock: mieser typ, Du gefällst mir :D, Wie sind deine Kraftdaten?? Schätze mal auf jedenfall recht gut oda?
:respekt: im Vorraus
Zitat:
Zitat von rolesa
49cm nicht alles fettfrei :respekt:
Zitat:
Zitat von palten123
das ist doch egal 1. ist er kraftsportler und 2. wenn man das Fett wegmacht noch immer mehr als das doppelte als die meisten anderen ;)
@Rolesa
Klasse Leistung, Respekt, die meisten könnten nicht mal eine Seite der hantel bewegen :D (sprich: keine 150 drücken ;) )
lg
MrAmerica