Wurde tatsächlich bereits vor einigen Monaten abgesagt.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Druckbare Version
Wurde tatsächlich bereits vor einigen Monaten abgesagt.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Jay, Dex und Ronnie bei der Atlantic States in New York
Ronnie allein
MfG Steven :king:
hehe die 3 dicken schubser
MuscleSportMagZitat:
I interviewed Ronnie Coleman on my radio show and he confirmed that he is coming back to compete in the 2010 Mr. Olympia. He said that he just made up his mind "a few days ago"
He was hoping to compete in this year's show but his travel commitments were too much and wouldn't allow him to have the proper time to prepare.
He further stated that any talk of him tarnishing his legend is nonsense and that he does this "for fun."
Ronnie was very open and candid and a pleasure to speak with.
Although he may not be the same Ronnie of old, a professional like him will make sure that he is in the right condition for this. The way he looks during his guest posing routines is not an indication of contest shape.
Coleman further stated in the interview that the time off (especially to recuperate from his back surgery after the 2007 Olympia) will be an advantage for him.
Hey, listen. If you never had the opportunity to see Ronnie on stage at the Olympia, then this is would be a chance to see a legend on his own turf.
Everyone is expecting the worst. I don't think that will be the case. This is not going to be Babe Ruth on the Boston Braves.
Hat vielleicht jemand einen Link zu einem guten und kostenlosen Übersetzungsprogramm, da mein Englisch leider nicht mehr so gut ist und ich keine große Lust habe, jedes zweite Wort im Wörterbuch nachzuschlagen :ratlos:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Vielen Dank :rock:
Ich habe Ronnie Coleman in meiner Radio Show interviewed und er hat die Gerüchte bestätigt as er beim Mr. O 2010 teilnhemen wird. Er meinte das er erst vor wenigen Tage die Entscheidung dazu getroffen hätte.Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Er hatte gehofft schon dieses Jahr auf der Bühne zu stehen aber seine Verpflichtungen zwecks Sponsor Reisetermine haben es ihm nicht erlaubt sich für eine Show (Mr. O 09) 100% vorbereiten zu können.
Weiter hat er gesgat, dass die ganzen Gerüchte die versuchen seine Legende zu trüben quatsch sind und er alles nur aus Spass amchen würde.
Ronnie war sher gespächig und ehrlich, es war einfach angenehm mit ihm zu srpechen.
Er mag nicht der alte/gleiche Ronnie sein aber ein Profi wie er wird darauf achten das er die richtige Form findet. Die Form die er bei Guestposings präsentiert ist kein Hinweis wie er in Form aussieht.
Coleman hat weiter im Interview berichtet das die Off Zeit besonders die Zeit nach der Rücke-OP nach dem Mr. O 07 ihm sher gut getan hat.
keine Examensarbeit, nur ein kurze ungenau Zusammfassung
MfG Steven
Also ich nehme das immer....Zitat:
Zitat von Platty
http://www.google.de/language_tools?q=bueltge&hl=de&lr=
hier das Ergebnis:
Ich habe Ronnie Coleman auf meiner Radio-Show, und er bestätigt, dass er kommt zurück, um in der Mr. Olympia 2010. Er sagte, dass er nur aus seinem Geist "vor ein paar Tagen"
Er hatte gehofft, den Wettbewerb in diesem Jahr zeigen, aber seine Reise-Verpflichtungen wurden zu viel und würde nicht zulassen, dass ihm auf die richtige Zeit für die Vorbereitung.
Er erklärte ferner, dass jede Rede von ihm Anlaufen seiner Legende ist Unsinn, und dass er dieses "zum Spaß".
Ronnie war sehr offen und aufrichtig und eine Freude zu sprechen.
Auch wenn er vielleicht nicht die gleichen alten Ronnie, ein professioneller wie er wird dafür sorgen, dass er sich in die richtige Voraussetzung für diese. Die Art, wie er sich während seiner Gäste stellt Routinen ist das kein Zeichen von Wettbewerb Form.
Coleman weiter in dem Interview, dass die Zeit aus (vor allem für Erholung von seiner Operation wieder nach Olympia 2007) wird ein Vorteil für ihn.
Hey, hören. Wenn Sie noch nicht die Gelegenheit hatten, um zu sehen, Ronnie auf der Bühne bei der Olympia, dann ist dies wäre eine Chance, um zu sehen, eine Legende auf seinem eigenen Rasen.
Jeder erwartet das Schlimmste. Ich glaube nicht, dass dies der Fall sein wird. Dies wird nicht Babe Ruth zu den Boston Braves
Ronnie hat sie alle in die Tasche gesteckt
Nothin' but a peanut
MfG Steven
Vielen Dank, Steven und DSG, für das Übersetzen bzw. den Link :ohmeister:
WIe geil ist das denn!
Ronnie Mr. O 2010:D
Nein, aber er wird sich bestimmt noch steigern können im Vergleich zu seiner aktuellen Form.
Top10 sollten drin sein, unter die Top5 wird er glaub ich nicht mehr kommen können.