das muss doch ein fest für den ray sein:))
das muss doch ein fest für den ray sein:))
Bisher kam ja noch nichts, er lässt nach muss ich feststellen.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Aber insgesamt werd ich hier etwas kürzer treten und auch meine Position nicht mehr derart einnehmen wie vorher. Keine Lust mehr auf das ständige Onlinegezänk hier, darum werd ich mich mit dummen Postings etwas zurückhalten und auch etwas weniger die Zielscheibe spielen. War zwar ne Zeit lang ganz witzig, aber irgendwann reichts dann eben auch mal.
:auslach: das nehmen sich alle vor, die mal eine Zwangspause hatten.Zitat:
Zitat von Pathologist
Ich geh nun pumpen :stemm:
Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Das ist unabhängig von der Zwangspause, denn ebenjene war nicht die erste :professor:
Verdammt, hätte ich mal erst Montag nach der letzten Klausur angefragt wegen Entsperrung. :))
Ob er seiner Fußball-Perle schon bescheid gesagt hat das er grade nen Dreier Organisiert?
Bin ja nicht 24/7 hier vertreten. Hauptsächlich während der Arbeitszeit :DZitat:
Zitat von Pathologist
Die Zielscheibe warst und bist du unfreiwillig, sprich du hast keinerlei Mitbestimmung über dein Schicksal auf BBSzene - auch wenn du es dir nach wie vor einbildest :troest:Zitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
- Wusst ich doch, dass du ein Hochlicht auf meinen Namen gesetzt hast. Kaum taucht der irgendwo auf, geht bei dir der Alarm an. :)
- Ähhhh, ich bin alpha, alter, ich mache das nur weil ich das will :oje: :))
Universum: Bringt du diese Sprüche eigentlich auch bei deinen Seelenpartnern? "Ich zahle"
"Ach, musst du nicht"
"Ja, ich weiß, aber ich mache es, weil ich es will, bin ja alpha"
:-/
Natürlich hat Mr. Pathoironie mal wieder den totalen Durchblick :troest:Zitat:
Zitat von Pathologist
Ach komm schon Ray, du freust dich doch das er wieder da ist... ;)
Lieber ein Paddo als 100 von den Schwachköpfen, die in letzter Zeit hier einfallen, auch wenn 90 davon wohl ein und die selbe Person sind...
Hab ich irgendwo was anderes behauptet? :DZitat:
Zitat von da_andi