Zitat:
Sieht sehr besch...eiden aus meiner Meinung nach.
Wenn das in absehbarer Zeit mal nach Bodybuilding aussehen soll, dann würde ich eine Diät starten , ist höchste Zeit. Die Brust sieht schon speckig aus , am Bauch hängen schon Rettungsringe und weder Arme noch Beine wirken irgendwie beeindruckend auch nicht wenn das Maßband 45cm anzeigt.
Ich hab im Schnappsschuss-Thread gelesen, dass du nun 48cm Oberarm anpeilst - nur wozu frage ich mich ? N Speckärmel anfuttern bringt dir doch nix.. und von nem muskulösen 48er Oberarm trennen dich noch Welten.
Ich weiss, dass du eher der Masse-Typ bist und ich versteh auch, dass nicht jeder mit nem KFA von unter 10% rumlaufen mag aber in deinem Fall geht so langsam jegliche Ästhetik verloren - mit 10 (für meinen Geschmack wohl eher 20) Kilos weniger würdest du nicht nur besser aussehen sondern auch massiger wirken, weil die Muskulatur einfach besser sichtbar wäre.
Mal wieder mein Standardspruch .. n definierter 40er Oberarm sieht allemal "dicker" aus als ein speckiger 45er.
Gruß
naja, das mag wohl geschmackssache sein, aber ich find die statur wunderbar und auch den kfa nicht sooo hoch