Wenn du auch nach meinem Reha-Training guckst :)) Hab mir vor knapp 3 Monaten die Speiche komplett abgebrochen, deswegen ist gerade easy going angesagt.
Druckbare Version
Wie gesagt, hab nur zufällig mal in deinen Log geguckt, wusste auch die vorgeschichte nicht. Ist auch nicht böse gemeint.
Hab von 1RM gesprochen. Auf Wdh ist es natürlich was ganz anderes.
Kann mir jemand vllt sagen wo ich "Universal" Pullis/ hosen herkriege??
Wird das überhaupt noch produziert oder ist alles nur noch Animal ?
Hab drei Fragen:
1.
Soll man jedes Training die gleiche Satzzahl machen oder kann man auch mal ein-zwei Sätze mehr machen wenn man Lust hat(oder dem Muskel mal nen neuen Reiz geben will) oder ist es schlecht wenn man dann wieder mit weniger Sätzen trainiert( Der Muskel wird ja dann weniger als beim letzten mal bearbeitet)?
2.
Bin grad im Aufbau ohne Kalorien zählen und wollte wissen wie man seine Defi ohne Kalorienzählen gestaltet oder ob das überhaupt richtig möglich ist. Ich will aber keine KFA von 6% haben sonder auf ca. 10% runter
3.
Wie weit soll man beim Bankdrücken runter? 90°? 2-3 cm vor Brust? Oder Brust berühren? mit Begründung wenns geht
Danke
1. grundsätzlich gleiche Satzzahl
2. hat hier nichts zu suchen
3. immer bis zur Brust. Warum sollte man halbe wdh machen?
Was haltet ihr davon Grundübungen nur 1x die Woche zu machen, wenn das Ziel primär Hypertrohpie und nicht Kraft ist, wobei beides natürlich auch zusammenhängt. Also bei 2 Push-Einheiten in der Woche 1x reguläre Kniebeugen und 1x Frontkniebeugen zu machen. Gleiches gilt für Bankdrücken/Dips usw.
Für Fortgeschrittene extrem sinnvoll