war gut- schön beine kaputt gemacht
aber ich hab was merkwürdiges erlebt gestern... ich war gerade dabei kniebeugen zu machen und bemerke in den augenwinkeln wie immer einer hinter mir rumschleicht- konzentration einmal gestört hab ich kurz abgesetzt und mich umgedreht und da hat sich nen storch zwei 40kg hanteln genommen und ist mit den beiden prügeln in der hand immer ganz schnell in nem 5 meter radius hin und her gerannt- gesicht zur faust geballt mit hochrotem kopf und schnaufend wie eine dampflok- zum schluss einfach stehen geblieben und *RUMS* fallen lassen :D hab ich gelacht- aber bevor ich mich hier lustig mache: hat die übung nen tiefergründigen praktischen nutzen den ich noch nicht erkannt hab?? :D
und an dem tag war noch was: zwei neue da, der eine anscheinend schon bisschen trainingserfahrung- also dachte er wahrscheinlich- sie wollten kreuzheben machen- also sowas hab ich noch nicht gesehen- auf jeder seite 5 kg drauf und dann gings los: den rücken rund wie der langhals von "in einem land vor unserer zeit" (littlefoot?), knie gaanz leicht eingebeugt und mit schwung richtig wieder hochgeruppt das ding- mir kamen die tränen- achso fragt lieber nicht wie sie danach die beinpresse vergewaltigt haben :crybaby: