Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 283 von 283
  1. #281
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.800






























    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #282
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.800




    [IMG]ahttps://i.ibb.co/09KGfCr/3.jpg[/IMG]











































    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #283
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.800
    ....der kleine "summerland"teil von meinem zimmer,im krassen kontext zu dem "winderland"teil nimmt formen an,so langsam;


    ...sommerland ist,im gegensatz zum dunklen winterland ein ort manischer freude,strahlender schönheit,überbordender,blühender lebensfreude,ein ort der träume und fantasies..göbbels lebt dort,kommt von dort!auf einer kleinen insel,in welcher er sein reichtum horrtet,dort kommt noch ein lego leuchtturm hin,der die prismakristalle anleuchten und befeuern wird,die noch überall um göbbels und seine heimat drumrum kommen,was ein feuerwerk an licht werden wird..
    das ganze wird noch mit weißem licht beleutet,und mehr blüten kommen dahin,mehr blühendes...

    dort ists,wo göbbels wohnt und lebt wenn ich nicht mit ihm unterwegs bin...
    in meinem zimmer ist alles so ausgelegt,das ich immer auf sommerland blicke,auch wenn winterland um mich herum ist;
    sommerland ist kleiner,weil es im grunde nur eine tür ist,hinter der sonst für immer und ewig alles so ist wie vor dieser tür..
    die spinnen in meinem zimmer,griftige,dreckige dämonen symbolissierend,versuchen zeitwebens ihrer netze um mich herum zu weben,um mich vom erreichten von sommerland abzuhalten,doch würdige ich sie in aller regel keines blickes.göbbels und ich veralbvern sie oft.er ist mein totem,mein geistiger führer,der mein blick immer in richtung summerland fixiert und hält.
    in dem ich eines tages für immer und alle zeiten mit ihm leben werde,wenn die tür sich öffnet,und ich für immer hindurchgehe.

    bis dahin wartet er.geduldig auf seiner insel,hortet seine schätze und produziert weiter mit mir seine abenteuer,die er in diese,unsere welt hineinstrahlt..

    dieser blick von ihm,der mich jeden tag herausfordert;komm,lass uns ne geschichte machen..
    der reichtum symbolisert den reichtum der niemals endenden fantasien und abenteuer die man mit ihm erlebt,
    überhaupt ist er sowieso reich..
    das schwein ist sein glücksschwein;seine fuchsform ist seine schläue,verschlagenheit,seine krokodilsform sein kampfgeist,sein überlebenswille,seine zähigkeit,und mapf ist seine freundschaft,freundlichkeit auch zu wesen die anders sind als normale leute.
    sein raumschiff ist..sein raumschiff,weltraumabenteuer,hatten wir ja schon zwei,die sonnenblumen sind seine blumen;
    fröhliche,riesige,bunte blumen,das gesicht immer gen sonne,unverwüstlich...und der leuchtturm,seine heim und der kompaß den er bekommen wird stehen für seine fähigkeit,in der ewigkeit zu naviegierten,ohne verloren zu gehen,den er ist ein totem,mein geisttierwesen das mich durch die finstersten tiefen von winterland leitet....es wird noch gebaut..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele