Hallo, liebe Gemeinde.

Mir geht es heute um meinen Diät-Plan den ich unten Verlinkt habe, und zwar bin ich relativ neu mit dieser Materie und habe einige Fragen.

-Körperfettmessung, habe ich zwar was für gefunden aber bin sehr skeptisch was die Messung angeht, welche Art der Messung empfiehlt ihr?

-Energie Umsatz wie berechne ich diesen und wie berechne ich den Umsatz den ich mir Täglich zufügen darf?

-Wie viel Mahlzeit am Tag wären Richtig?

-Ist meine denk weise richtig?

Wenn ich dar von aus geh das sich das so berechnet:

Und zwar 3360 Kalorien sind 100% meiner Tages Energie, weil 32 Kalorien pro Körpergewicht der Tagesbedarf ist laut hier angeführten Textes.

Ich darf dar von >30% zu mir nehmen sind >1008 Kalorien In beiden Phasen?
Und diese >1008 Kalorien muss ich in die vorgegebene Gliederung umsetzten, diese für Kohlenhydratarmen Tagen 60-70% Fett, 30-40% Eiweiß, 0-5% Kohlenhydrate (max. 30g!) und diese für Kohlenhydrate reichen Tagen 15-30% Fett, 15-30% Eiweiß, 60% % Kohlenhydrate.

--------------------------------------------------------------

So hier mein Plan:

Diät-Plan

- Refeed (Ladetage)

gelten folgende Regeln:

• je öfter, desto besser. bei hohem körperfettgehalt (>20%) hat sich ein refeed alle 7 Tage bewährt. unter 20% ein refeed nach 3-4 diättagen. unter 10% alle 3 Tage oder öfter.

• eine Energie Aufnahme von 30-100% oberhalb des Umsatzes wird angestrebt.

Nahrung an nicht Refeedtagen Phase 1

• Keine Kohlenhydrate

• 60-70% Fett, 30-40% Eiweiß, 0-5% Kohlenhydrate (max. 30g!)

• Jedes Fleisch (außer Schweinefleisch), Schalentiere, Eier und Samen

• Nüsse (Leinsamen) http://gesuender-abnehmen.com/abnehm...tml?sort=carbs

• Gemüse: http://www.novafeel.de/ernaehrung/ka...le-gemuese.htm z.b. Feldsalat, Blattsalat, Gurke, Tomaten, Pilze, Spinat, Fenchel, Brokkoli, Spargel usw.

• Fisch: Ebenfalls in allen Variationen.

• Min. 3 Liter Wasser am Tag

Nahrung an Refeedtagen Phase 2

• Keine oder Kaum Fette, Eiweiß 1g pro Körpergewicht

• 15-30% Fett, 15-30% Eiweiß, 60% % Kohlenhydrate

• Cola, Gummibärchen, Götterspeise, Traubenzucker, Bonbons

• Vollkornprodukte, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pute, Thunfisch, Gemüse, Haferflocken,

• -Fischöl 10-15g

• Min. 5 Liter Wasser am Tag

Menge der Ernährung

-32 Kalorien pro Körpergewicht ist der Tagesbedarf (zz. 3360 Kalorien bei 105 kg Körpergewicht)

- max. 3 Mahlzeiten am Tag