Hallo ihr,
ich bin neu hier

Ich trainiere nun seit circa einem Jahr nach dem WKM Plan, den mir damals ein Freund empfohlen hatte.
Habe auch Fortschritte erzielt, allerdings bin ich zu 100 Prozent unter den Erwartungen geblieben, da die Ernährung nicht ganz passte.
Mir fiel es schon immer schwer viel zu essen und irgendwie habe ich trotz einiger Versuche es nie wirklich geschafft einen Ernährungsplan durchzuziehen. Möchte es jedoch nocheinmal versuchen:
Zu meiner Person

Ich bin 21 Jahre, trainiere seit 1 Jahr nach dem Wkm Plan jeweils 2-3 mal pro Woche und wiege "schwache" 65 kg bei 180 cm Körpergröße. Mein Ziel ist natürlich Masse zuzulegen.
Ich habe mich im Forum eingelesen (und versucht die Tipps zu berücksichtigen)und mir nun einen Ernährungsplan zusammengestellt.

Der Plan an Trainingstagen:

Frühstück: eine Schale mit Haferflocken (75g) mit 250 ml Milch, dazu eine Banane

ZW 1: eine handvoll Walnüsse circa 20 g dazu ein Glas Sojamilch 250ml

Mitagessen: Meist Reis oder Nudeln ,dazu Fleisch( Pute oder Schwein) , Soße und Salat bzw Gemüse . Davon 2 Portionen . Wieviele "kcal" das sind kann ich nicht wirklich einschätzen. (ich tippe mal an die 800?!)

ZW 2 : wieder eine handvoll Nüsse dazu wieder Sojamilch 250ml und einen Apfel.
dazu 150 g Magerquark mit Früchten und etwas Süßstoff in Form von Zucker.

TRAINING

danach ein PWS 300 ml Wasser dazu 60 g Dextrose und 30 g Whey

Abendessen: Vollkornbrot dazu einen Mozarella und Putenwurst oder Fisch , Salatgurke

ZW 3: Schale mit Magerquark und Früchten

Ansonsten trinke ich über den Tag verteilt noch 500 ml Traubensaft und Wasser 2 l.

So das wars ersteinmal. Wäre euch nun dankbar,wenn ihr Verbesserungsvorschläge einbringen könntet.

Grüße Coolman24